also ich trainiere grade mit 120 kilo im satz mit 6 wiederholungen, und da wird es schon arschschwer das ding überhaupt festzuhalten beim 6. mal^^
aber dass du mit deinem rücken 170 schaffen willst glaube ich bei Odin nicht XD
Druckbare Version
also ich trainiere grade mit 120 kilo im satz mit 6 wiederholungen, und da wird es schon arschschwer das ding überhaupt festzuhalten beim 6. mal^^
aber dass du mit deinem rücken 170 schaffen willst glaube ich bei Odin nicht XD
Heut ist Freitag. Kommt das versprochene Video heute?
nee,
waren heut trainieren und da waren mir zu viele leute da um da nen video zu machen.
da es uns auch mal sowas von egal ist, ob ihr uns die daten glaubt oder nicht, macht das auch nix ;)
so, jetzt ist der thread freigegeben für wilde diskussionen über das ganze thema.
bin schon gespannt, was dem einen und anderem einfällt :rock:
Zu voll um nen Vid zu machen??Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Die hätten bestimmt auch gerne gelacht. Quasi mittendrin statt nur dabei. :professor:
Geht halt fix Sonntag früh ins Studio. Da ist bestimmt nich so voll und dein Kumpel kann sich auch mit Grunzen und Stöhnen auf den Satz vorbereiten!!!! :))
es ist peinlich, ein video zu machen, von 10x120kg und 1x120kg max, wenn da leute rumstehen, die ein vielfaches heben...Zitat:
Zu voll um nen Vid zu machen??
Die hätten bestimmt auch gerne gelacht. Quasi mittendrin statt nur dabei.
Geht halt fix Sonntag früh ins Studio. Da ist bestimmt nich so voll und dein Kumpel kann sich auch mit Grunzen und Stöhnen auf den Satz vorbereiten!!!!
aber naja, ich kann mich noch letztens an das gesicht des typen erinnern,
als der te für seinen max versuch sich mit 100kg warm gemacht hat :))
und das mit sonntag hab ich eig schon beantwortet ;)
Is ja nicht so schlimm.
Ihr seid jetzt zumindest offiziell in den Club der Achtis aufgenommen. :ohmeister:
Achtis ??? :D
Zunächst wird mit unglaubwürdigen Kraftdaten geprotzt, sich fleißig über die (berechtigten) Zweifel lustig gemacht, so getan als würde man nichts auf anderer Leute Meinung geben, trotz allem aber immer weiter fleißig Öl ins Feuer gegossen.Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Es wird ewig Ausreden geben, warum ein Video unmöglich ist, und nebenbei fleißig auf die mündliche Leistung hingearbeitet, in diesem Fall 5x170kg.
Nach einigen Monaten kommt dann tatsächlich ein Video, dass sämtliche Klischees in sich vereint und einem schon beim Zusehen Schmerzen in den Rücken knallt.
Es ist an euch, dem Vorzubeugen. Straft mich, straft uns mit dem Gegenbeweis und sichert euch einen Platz in der Hall of Fame.
Lg Daninjo
PS (On Topic): Ich glaubs auch nicht #popcorn
Dem kann ich nur zustimmen Daninjo.Wieder ein typischer Fall von Selbstüberschätzung.Aber ich versteh schon nicht,dass manche Leute es überhaupt für nötig halten,bereits nach fünf Monaten "Training" ihre Bilder zu posten.Im speziellen Fall gibts dazu doch nicht das Geringste zu sagen.Weder in Klamotten noch ohne Klamotten würde ich den Threatsteller überhaupt mit Kraftsport geschweigedenn mit Bodybuilding in Verbindung bringen.Und dann noch die vermeintlichen Kraftdaten,die dann widerum nicht bewiesen aber von nem vermeintlichen Trainingspartner beschworen werden.Und wir sind auch noch alle so blöd (sorry an die Gemeinde),uns damit auseinanderzusetzen...Am besten schließen.
Die werden halt alle von den Lügen manipuliert, in 6 Wochen zur Strandfigur, dann bin ich in 6 Monaten ja ein übler kasten. Ganz ehrlich den meisten wird man mit Shirt und Pulli nicht mal ansehen das sie trainieren, selbst wenn sie schon 10 Jahre dabei sind. Das richtig aufgehen ist eher selten.
Ist halt ein Generelles Problem heute, die Selbstüberschätzung, jeder meint er ist es, bräuchte nur zu schnippsen und er ist ein Star. Die ganzen Castingshows zeigen es doch. Und im BB ist die Anzahl der Vögel noch mal höher, welche mit Eitelkeit voranschreiten. Was in den Studios abgeht, das ist überhaupt kein Sport nur rumgezappel. Das einer mal ein paar Jahre durch hart an seinem Körper arbeiten und dann einfach auf das selbst geleistete stolz ist gibts selten. Ne da wird nach ein paar monaten, wo noch nicht mal sicher ist das man das überhaupt für ne längere Zeit durchzieht nach anerkenung für überhaupt "keine" vorhandene Leistung gehascht.
Klar steht man dann auch unter druck, wenn welche besser aussehen, mit weniger aufwand oder weniger Zeit. Aber noch schlimmer wird es eben durch die ganzen Lügen in diesem Bereich. Wenn dann mal einer her geht und nach 3-5 jahren nen guten, aber keinen Weltklasse Körper hat, heißt es da wäre mehr drinnen gewesen. Weil einfach die Realität und die Illusionen so krass auseinanderliegen. Da fühlt man sich dann mies, und lügt, kürzt seine Trainingszeit usw.
Man soll das ganze für sich machen, und das beste aus sich raus holen. Dann muss man sich auch nichts vorwerfen, wenn man sagt, man hat seine Hausaufgaben gemacht und mehr war dann nicht drinnen. Aber eben das für sich beste.