ein wenig musste ich schon schmunzeln, als ich die bikini-damen habe reinlaufen sehen.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_007.gif
ABER.. hübsch sind sie und eine gute figur haben sie auch
Druckbare Version
ein wenig musste ich schon schmunzeln, als ich die bikini-damen habe reinlaufen sehen.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_007.gif
ABER.. hübsch sind sie und eine gute figur haben sie auch
Bikini:
1. Katrin Frank
2. Figer Özdemir
3. Ramona Alb
4. Irina Akimov
5. Anja Buchholz
6. Susanne Schirm
Frauen Fitness Figur:
1. Katja Bauer
2. Anita Karch
3. Martina Theodouru
4. Yvonne Boss
Junioren
1. Kevin la Grutta
2.Vefon Tophica
3. Sven Stehlig
Masters
1. Uli Körper
2. Stefan Falkenstein
3. Boris Göbel
CBB
1. Darius Mazurek
2. Neriman Ismail
3. Alexander Veith
M1
1. Marco Wulle
2. Boris Göbel
3. Stefanco Nicole
M2
1. Bülent Tekin
2. Osman Gemrikli
3. Florian Feulner
M3
1. Spiros Memos
2. Sven Knebel
3. Uli Körper
4. Stefan Falkenstein
M4
1. Eric Gärtner
2/3 Thomas Hoch/Jürgen Kostenbach
M5
1 Markus Hoppe
Best Posing: Bülent Tekin
Gesamtsieger: Markus Hoppe
Ergebnisse anhand der Starterliste und meiner Erinnerung und ich bin gerade Heim gekommen und ziemlich platt, also ohne Garantie...
Zu sagen ist, dass es dieses Jahr leider etwas weniger Teilnehmer waren als in den vergangenen Jahren.
Die Highlights waren sicher Bülent Tekin, der mit Chancen auf den Titel in der Männer II zur DM fährt und Markus Hoppe für den es meiner Meinung nach um den Gesamtsieg auf der DM geht, aber das werden wir dann nächstes Wochenende sehen.
Die Bikiniklasse war toll!
6 bildhübsche Mädels, die alle im Studio trainieren und ALLE eine mehrwöchige Vorbereitung mit Diät gemacht haben! Es war eindeutig ein sportlicher Wettkampf, der nach sportlichen Kriterien entschieden wurde, was man auch daran sieht, dass die Abweichungen bei den Kampfrichtern relativ gering waren.
Machen fanden die Präsentation teilweise etwas "zu obszön" was das Po wackeln betrifft, was ich allerdings nicht so empfunden hab. Ich denke aber auch hier werden die Mädels in Zukunft dazu lernen.
Allen Unken- und Kirschen- rufen zum trotz, der Auftakt der Bikiniklasse in Baden-Württemberg war einfach nur gelungen und man ist gespannt und freut sich auf mehr davon!
Zitat:
Zitat von AWE
Es war eindeutig ein sportlicher wettkampf ???? :kopfwand:
Das die Mädels hübsch waren steht ausser frage aber nicht auf ner Bodybulding Bühne !! was soll daran sportlich sein auf die bühne zu gehn einmal den popo rausstrecken und wieder runder von der bühne !!!
Am strand dreht sich sicher jeder mann um , aber sowas hat nichts mit sport zu tun !!
Ich war gestern auch dort , und fand auch das es eine gute Meisterschaft war . Teilnehmer waren es zwar nicht so viele , dafür eine sehr hohe qualität .Zitat:
Zitat von AWE
Hauerrausragend der Männer 2 Sieger Bülent Tekin , für mich ein Favorit auf den DM Titel, Markus Hoppe sowieso.
Auch der M3 Sieger Spiros Memos wird am 8. ganz vorndabei sein , sowie auch Sven Knebel, beide schöne Linie, und bei der härte geht noch was .
Für meinen jungen hats leider nicht gereicht , hat dafür die Masters gewonnen.
Zu den Bekini Mädels muss ich sagen, die waren klasse, man sah bei allen das sie trainieren. brachten Stimmung, und machten das echt gut .
Also mir hats gefallen.Jetzt könnt ihr mich niedermachen.
Naja wer von anfang an schon so verbohrt, völlig negativ, voll von Vorurteile und von Neid und Mißgunst zerfressen an die Sache herangegengen ist, wird auch jetzt nicht zu geben, dass er sich getäuscht hat.Zitat:
Zitat von der-Pate
Schade, aber Menschen sind nun mal so... naja die Mädels bei uns hatten super viel Spaß, hoffe die lassen den sich von solchen dummen Äuserungen auch nicht vermiesen, dem Publikum hat es ebenfalls gefallen (zumindest hab ich viele positive Rückmeldungen bekommen) und jedem recht machen kann man es eh nie...
gehts nach gesicht oder warum durfte katja bauer wieder beim ifbb starten nach dem sie letztes jahr zum nac gewechselt ist??????????????????????Zitat:
Zitat von FBBFan
ein steve wird gesperrt und andere athlten können auf pokalhasche gehen..
vorallem hat das bei der anmeldung keiner mitbekommen????????
weder es gelten die regeln für alle oder blasst den müll ganz sein!!!!!!!!!!!!
:motz:
also herzlichen glückwunsch anita karch zum 1.platz :rock: :evil:
das sollten sie auch bei einer misswahl will ja keiner hackfressen sehen:DZitat:
Zitat von Schnulle85
ach awe du hast es echt nicht verstanden...Zitat:
Zitat von AWE
warum bitte sollten leistungssportler damen die eine misswahl machen sich fürs haare machen und schminken bewerten lassen nach brust und po beurteilt werden das noch nicht mal von einer fachjuri neidvoll sein?????
denke eher das die sportwelt an dem was da eben passiert kopfschüttel reagiert.
die tv beiträge zur fibomisswahl waren schon negativ..
und in eueren bikiniwahn bekommt ihr noch nicht mal mit das ihr den sport lächerlich macht....
jede dame die in der figurklasse oder gar bodyklasse kann sich darüb er nur lustig machen und sich eher über derart klasse lustig machen.....
fand schon witzig das sich die bikinimädels bei der fibo aufgewärmst haben wie die großen ...:rofl: nun ja wenn denn mal ein tv-team dabei ist....:D