@RockieZitat:
Die Juniorenklassen waren die letzte Zeit recht dünn besetzt,schön das sich hier ein paar neue finden!
Wir schicken auch einen Junior dieses Jahr ins Rennen.
Er wird von Michael Heinz vorbereitet.... :)
Druckbare Version
@RockieZitat:
Die Juniorenklassen waren die letzte Zeit recht dünn besetzt,schön das sich hier ein paar neue finden!
Wir schicken auch einen Junior dieses Jahr ins Rennen.
Er wird von Michael Heinz vorbereitet.... :)
Welche Klasse wird der starten
Junioren. :-)
Sie macht auch mit... @sweety30
@Dream...kommt ihr zur Ostdeutschen??? Wohl ehr nicht..oder....wären etliche kilometer.....Gibts von dem Junior schon ein Bild???
Würde mich auch mal interessieren wie der Junge aussieht. In welche Klasse wird er denn vorraussichtlich kommen oder willste vorerst noch nich so viel verraten :)?
Zur ostdeutschen werden wir nicht kommen können. Müssen jedes mal 3 Kids unterbringen. Deutsche vielleicht, Universum auf jeden Fall.Zitat:
@Dream...kommt ihr zur Ostdeutschen??? Wohl ehr nicht..oder....wären etliche kilometer.....Gibts von dem Junior schon ein Bild???
Ich hab leider kein Bild von ihm. Mike bereitet ihn komplett vor.Zitat:
Würde mich auch mal interessieren wie der Junge aussieht. In welche Klasse wird er denn vorraussichtlich kommen oder willste vorerst noch nich so viel verraten ?
Ich denke, er wird Leistung eingestuft. Fitness wirds wohl nicht mehr sein.
Ist sehr fleißig der Junge. Hält sich top an seine Diät. Erlebt man selten in dem Alter.
Tja,mein start zur Ostdeutsche(Heimspiel)hängt auch in der Luft...na mal abwarten...mache eh fünf tage später 2 Wochen Urlaub,also wäre es im Frühjahr nur dieser Wettkampf!
sebastian mooslehnerZitat:
Zitat von Dream
Sebastian Mooslehner? Nö. Sebi ist vor 2 Jahren gestartet und auch nur ein mal.
Dominik heißt er. Newcomer.