Mathis VS. Wildsau ... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Druckbare Version
Mathis VS. Wildsau ... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Zitat:
Zitat von Mathis
Mac os kann noch nicht mal BluRay verarbeiten da die noch nichtmal Bluray Laufwerke haben :))
Nächste Frage: Wer transcodiert Blu-Rays?Zitat:
Zitat von -Thomas-
Blu-Ray-Player werden mittlerweile bezahlbar, und wenn ich ein bisschen was drauflege krieg ich ne PS3*, da kann ich auch mit spielen.
*Wird ja langsam bezahlbar, das Ding. Wenn ich da richtig gelesen habe kann die aber keine PS2-Spiele mehr. Das is doch kakka.
Und mein windowas-book hat auch keines, es hat noch nicht mal ein stinkormales CD oder DVD-Laufwerk. Weißt Du auch warum? Weil ich es nicht brauche. Guggd du dumm, oder?Zitat:
Zitat von -Thomas-
ja du bist der king und brauchst kein windows. die tatsache dass du ein macbook hast macht dich zum herrscher des universums. chapeau
Mein Kollege hat n MacBook und is ganz zufrieden.. naja is halt n Applefreak... (ipod.. iphone.. usw)
ich bin mit meinem asus notebook ziemlich zufrieden.. genauso mit win xp bzw vista. hatte noch NIE einen Bluescreen.. zumindest nicht in den letzten 5-6 Jahren. Und Fehlermeldungen habe ich auch so gut wie keine.
der einzige nachteil an windows is, das es sehr viel im hintergrund speichert.. daher sollte man die platte regelmäßig reinigen.. bei mir sind es nach 6-8 wochen um die 20gb.. is schon derbe, kann man leider auch nich abstellen.
mfg
Zitat:
Zitat von wildsau
Selten so viel Scheise gelesen :axt: :axt:
Ich hab auch seit mittlerweile 2 Jahren ein MacBook und bin ganz zufrieden. Die gute Verarbeitung die man ihnen nachsagt kann ich aber nicht bestätigen. Bei den älteren weißen Macbooks gibt es z.B. Probleme mit dem Plastikgehäuse. Dadurch, dass der Deckel magnetisch schließt, reißt irgendwann das Plastik an der Stelle, wo der Deckel aufliegt. Das ist ein bekannter Produktionsfehler, der von Apple auf Kulanz auch nach der Garantie repariert wird. Ist trotzdem ärgerlich, hätte man vorher dran denken können.
Die neuen Alu Books scheinen mir deutlich besser verarbeitet. Ob Mac oder Win ist so eine Grundsatzdiskussion auf die ich mich hier auch nicht einlassen will, wurde hier ja auch schon zu Genüge auf den unterschiedlichsten Niveaustufen ausdiskutiert. Ich mag OSX um privat oder an der Uni damit zu arbeiten. Beruflich möchte und kann ich auch gar nicht umsteigen.
Ich würde mir allerdings wieder ein Macbook kaufen, da es für meine Anwendungsgebiete eben viele Vorteile bietet. Der Preisunterschied ist natürlich dabei nicht zu verachten. Das muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist den "Aufpreis" zu zahlen.
Woran liegts? Daran, dass Du so selten liest, oder daran, dass Du den Text nicht verstanden hast? Oder an was anderem?Zitat:
Zitat von -Thomas-
Wenn Du Fragen zu meiner Aussage hast die Du als Scheizze bezeichnest, da dann frag mich ruhig. Ich beantworte Dir auch alles ganz langsam und geduldig. Und was genau findest Du an meiner Aussage überhaupt Scheizze? Kannst Du mir das bitte näher erläutern.
Viel Spass
wildsau
mein kollege hatte auch arge verarbetungsprobs mim weißen macbook.. mit dem neuen aus alu bislang nichZitat:
Zitat von DeKay