weiss jetzt nicht ob das schon gefragt wurde aber: wie lange trainierst du?
Druckbare Version
weiss jetzt nicht ob das schon gefragt wurde aber: wie lange trainierst du?
unterer rücken wirkt schwach, und haste auch beinbilder?
ansonsten top :rock:
hi, kurzes Update: ich habe jetzt euren Rat befolgt und doch keine Diät gemacht. Werde diese erst nächsten Frühling machen.
Hier ein paar aktuelle Fotos:
Ich habe hier noch ein Foto vom Sommer im letzten Jahr gefunden. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis im letzten Jahr zufrieden.
lg
hier mal ein kurzer posingversuch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=GnfEE...ature=youtu.be
Sieht ordentlich aus! Das Posing ist allerdings noch ausbaufähig!
ich finde es sieht klasse aus
da will ich auch mal hin
wird aber noch ein paar jahre dauern
grüße harald
Mir gefällt es auch sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wo ich immer schmunzeln muss ist, dass hier überall und auf jedem Foto die Gesichter zensiert werden. Wovor habt Ihr denn Angst?
Auf der Strasse begegnet man auch zig unbekannten Leute und trotzdem läuft man ohne Sturmhabe rum. Aber das ist nur ein Empfinden am Rande meinerseits. :bierle:
poste doch weiter bilder mit deinen gesicht drauf.
irgendwann ist die stasi gesichtserkennung da und irgendwer sucht deinen namen und findet uU komische halbnackte posingbilder von dir.
über die straße laufe ich ohne sturmhaube, aber nicht in unterplinte und mach jedemgegenüber ne MM
der hauptgrund ist für mich, dass ich während ich meine Muskeln anspanne meistens saublöd drein schaue- also der Hauptgrund ist nicht, dass ich nicht erkannt werden möchte, sondern weil ich meistens ziemlich bescheuert drein schau :DZitat:
Zitat von Mesh48
aber auch Anonymität ist im Internet finde ich nie verkehrt- auch wenn es mir egal wäre hier erkannt zu werden
danke für die Kommentare und Tipps
lg