Na das sieht doch schon verdammt gut an...also mich würde das sofort ansprechen....
Druckbare Version
Na das sieht doch schon verdammt gut an...also mich würde das sofort ansprechen....
Klasse Idee.Man muß Ihm da schon helfen.Ich finde es immerwieder schade,daß solche Athleten einfach übersehen werden.Aber das ist nun mal so.Aber wenn Er so weitermacht,wird der Erfolg kommen.Er hatte einfach eine super Form.
schaut super aus!
dreng dem ronny die homepage auf!! :)
ein neuer deutscher star ist im anmarsch, und er soll sich endlich gescheit verkaufn damit wir in nächstes jahr unter top 10 sehn! :bier:
Nächstes Jahr wird er eine super Platzierung bekommen wenn er das jetzt hinbekommt sich in der Öffentlichkeit geschickt zu verkaufen...
den Körper für eine gute, für eine sehr gute Platzierung hat er... er hätte schon vor langer Zeit damit anfangen sollen sich zu vermarkten oder dafür zu sorgen... es wird höchste Zeit für ihn das er damit anfängt...,
gibt es wirklich keine Informationen ob er nicht schonmal versucht hat sich preiszugeben um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Er hat keinen Computer??!! Das gibts noch? Wer Ronnie etwas schenken will, soll ihm einen Computer kaufen. Wenn er einmal die Vorteile dieses Gerätes sieht, wird er sicher begeistert sein. Hoffe ich.Zitat:
Er selbst hat keinen Computer vielleicht ist ihm deshalb gar nicht so bewußt wie stark das Medium Internet wirklich ist...
icg glaube das ronnie nicht etwa170 groß ist, da gibts dann doch nen unterschied.Zitat:
Zitat von NoOne
und wegen pc etc, ich denke er ist alt genug und hat genug an geld und möglichkeiten, man muss ihm nicht noch einen pc schenken . . .
finde es langsam etwas albern.
Unbedingt!Zitat:
Zitat von -Nicole
Rockel braucht support! Das muß er verstehen anders geht es nicht!
Gruß
8pack
Ich gebe Squat Recht...Also ich denke auch nicht das man ihm etwas schenken muß. Ihr tut ja jetzt gerade so als ob er in einer Höhle leben würde...
Es gibt einige Menschen die keinen PC haben, so schlimm ist das an sich nicht. Wenn nun aber jemand einen bestimmten Sport oder Beruf ausübt in dem es geht sich bis zu einem gewissen Markt zu verkaufen sollte man in allen Medien zu finden sein. Da das Fernsehen in Deutschlang dabei ausfällt und auch in den Zeitschriften nicht soo viel bei rum kommt bleibt eigentlich als Hauptinfoquelle das Internet!
Deshalb denke ich das es für ihn eine Möglichkeit ist sich einem weiteren Publikum zu öffnen. Die Amis legen offensichtlich viel Wert auf den Bekanntheitsgrad eines Athleten und wie er sich vermarktet. Was weiß man über unseren Ronny? Hier in Deutschland ja schon nicht viel. Und die Amis die wissen noch weniger! Ich denke nicht das es gut ist sich den zu entziehen. Man sollte sicherlich bis zu einem gewissen Punkt sein Privatleben schützen aber man muß den Leuten, gerade in diesem Sport, etwas bieten. Und das nicht nur durch Anwesenheit bei Wettkämpfen sondern auch außerhalb dieser Events.
Ich hoffe das ihm dabei jemand mal unter die Arme greift. Ich fänd es wirklich schade wenn es an zuwenig Bekanntheit scheitern würde das er sich auf einem vernünftigen Platz wiederfindet!
LG
Nicole
wie schon gesagt:
1. Überzeugen das er nen PC braucht! :zunge:
2. Auf seinem Pc alle BB-Seiten zeigen.
3. Ihn dazu aufzufordern das er eine braucht.
finito!
Zur Not tut es auch wie schon gesagt eine Fanseite, so braucht sich Ronny nicht selbst darum zu kümmern.
Leider bin ich aus der Übung, sonst würde ich eine bauen...