pics?(:o)
Druckbare Version
pics?(:o)
find ich gut deinen blog^^
stimme dir vollkommen zu, problem ist dabei aber immer nur das geld, die disziplin und der Wille ist vollkommen vorhanden und know-how auch also ganz uninformiert bin ich sicherlich nicht^^.
sponsort die peac eigentlich?
die aktuellsten hast du ja schon gefunden, der thread hier ist schon älter:Zitat:
Zitat von cryoanabolics
http://www.bodybuilding-union.de/thr...-14525-17.html
nein ist nur just for fun :-)Zitat:
Zitat von I like Trizeps
womit sollen die mich den sponsoren ich mache ja keine wettkämpfe oä
ordentlich BEEF !!!!
:klatsch:
so muss das sein :rock:
[QUOTE=gaggeis]sag mal gaggeis was soll denn diese unterschwellige anspielung das dir meine schreibweise bekannt vor kommt?Zitat:
Zitat von Question
ich finde dein verhalten auch nicht gerade vorbildlich dafür das du hier mod bist und den supplementen abschwörst!
wenn du meine meinung hier nicht lesen willst oder sonst was dann sperr mich einfach, aber lass diese komischen anspielungen!
du pinkelst hier wirklich den falschen leuten ans bein!! seit wann hackt man dann auf leuten rum die etwas von supplementen verstehen und ihr wissen hier weiter geben und gezielt auf die gestellten fragen eingehen und lässt dann lieber den eintagsfliegen hier den vorrang die in jedem supplement thread auftauchen und
ihre ernährungsweisheiten zum besten geben müssen! du weisst das es daür ein extra forum gibt?
sorry wo gibt es denn sowas! das ist völlig daneben!
[QUOTE=Question]Zitat:
Zitat von gaggeis
Du hast dich mit deiner aussage einfach absolut disqualifiziert.
Wenn supps nicht helfen greifen die leute zu steroiden.
Das ist der satz welcher überhaupt nicht geht und bb ins falsche licht rückt.
Und das ich gegen supps bin ist absolut falsch.
Merkwürdig ist das du sofort auf meine aussage der bekannten schreibweise eingehst.:ratlos:
Ich bin hier moderator geworden um nicht gleich bei jeder meinungsverschiedenheit zu sperren oder punkte zu verteilen.
Und erkläre du mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe nur weil ich nicht jedes supp empfehle was völlig unnütz ist.
Es gibt gute supps keine frage aber man sollte der wahrheit mal ins auge sehen.