der kai läuft, als hätte er einen üblen muskelkater *g
aber ich finde die szene in der umkleide noch lustiger... der hat echt probleme sich umzuziehen. vllt ist der voll ausgepowert, weil auf kh-entzug?!
echt eigenartig...
Druckbare Version
der kai läuft, als hätte er einen üblen muskelkater *g
aber ich finde die szene in der umkleide noch lustiger... der hat echt probleme sich umzuziehen. vllt ist der voll ausgepowert, weil auf kh-entzug?!
echt eigenartig...
was ihr so alles lustig findet. mein gott, er konzentriert sich und bereitet sich auf das anstrengende training vor. die ruhe vor dem sturm quasi. und ich finde nicht, dass der irgendwie komisch treppen läuft.
also bis zu dem moment, wo er anfängt sich auszuziehen siehts wirklich nach konzentration aus...
Hier ist das Video von Kai bei der Arnold Classic 2008 beim Prejudging.
Kai Greenes Prejudging Video
MfG Steven
WoW.. danke für den Link...#Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
bin gespannt was füpr eine Form er auf der Mr. O bringt! :respekt:
Auf die Mr. Olympia Bühne 2008, wird er eine Form, Härte und selbstverständlich die Kai Greene Streifen bringen, so das sich ein Phil Heath oder Jay Cutler verstecken müssen.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Kai wird die Mr. Olympia Bühne in diesme Jahr erobern
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
:shock: :gruebel: :shock:
Naja ich denke mal wenn er Top 6 kommt, kann er zufrieden sein, realistisch gesehen.
hier ist Kai's Posing Routine bei der Arnold Classic 2008
http://www.youtube.com/watch?v=4CWzlnwEjuc
MfG Steven
Zitat:
Zitat von b34m73R
wer ist bei dir in der Top5?
Meine Top 5 beim Mr. Olympi, werden die Athleten sein: Jay Cutler, Dennis Wolf, Dexter Jackson, Kai Greene und Phil Heath die richtige Reihenfolge kann ich zudiesem Zeitpunkt noch nicht sagen da es noch zu lang hin ist.
Aber ein Kai Greene in 100% Form wird einen Dexter Jackson und Phil Heath welche nur 98% antreten ganz sicher schlagen.
Ob Kai Dennis schlagen kann? Ja, aber wenn Dennis in der gleichen Form wie letztes Jahr kommt und mit ein paar lbs mehr dann wirds nichts für Kai.
Es wird sehr spannend dieses Jahr beim O. Viele neue Athleten die ganz verschiedene Körpertypen mit sich bringen (Kai, Phil, Dennis) und alle für sich eine Härte haben die einem Olympia Sieg verdienen.
MfG Steven