Zitat:
Zitat von tomtom45
Klasse Idee, das werde ich mal für mich übernehmen :-) Wie fixierst du das Ganze im Rack? Einfach die Kette drumlegen oder mit gesonderter Halterung?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von tomtom45
Klasse Idee, das werde ich mal für mich übernehmen :-) Wie fixierst du das Ganze im Rack? Einfach die Kette drumlegen oder mit gesonderter Halterung?
Hi,
Habe zwei Schäkel mit Gewindebolzen um die eingehakte Langhantel befestigt, an der die Ketten bzw. Stahlseile mit Karabiner aufgehängt sind. Bei meiner Multipresse habe ich den Vorteil, das das Aufsetzen der Kurzhanteln durch die Lagerfedern der Führungsstangen abgedämpft wird.
Hast du davon auch nochmal ein Bild?Zitat:
Zitat von tomtom45
Die Konstruktion an den Power Hooks sieht wirklich gut aus!
Aber ich denke wenn Peter Baers da wirklich was in einer Kleinserie rausbringen würde, dann würde ich direkt dort mein Geld investieren und etwas Arbeit sparen..
Logo
Das schwarze Teil innerhalb des Schäkel ist dehnbares Armaflex zur Fixierung.
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1273587753
ist der karabiner an den schäkel notwendig? kann man die kette nicht direkt an die schäkel hängen???Zitat:
Zitat von tomtom45
aber gute idee um die ketten an der LH zu befestigen, hab bis jetzt immer nur fleischerhaken genommen. geht auch..
Vorteil der Karabiner, man kann die Kette ohne großen Aufwand entfernen und die Schäkel nach aussen schieben was bei der Multipresse wo die Langhantel gelagert, ideal ist.:-)
ICH VERKAUFE MEINE POWERHOOKS!!!!!!!!!!
hab mir auch selbst was gebastelt;-)
bei interesse.......