Meine aktuelle Partnerin ist zehn Jahre älter als ich. Sie ist schön versaut und liebt es, angespritzt zu werden. Sie hatte schon ziemlich viele Sexualpartner (früher mal als **** gearbeitet) und ist da recht abgebrüht. Ein junges Ding würde sich eventuell gar nicht so kompromisslos von mir benutzen lassen. Hängt aber vielleicht auch mit ihrer devoten Ader zusammen.
Meine älteste war 20 Jahre älter als ich. Die konnte blasen, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Die hat fast eine Stunde ohne Handeinsatz allerfeinsten DT an meinem Schlong praktiziert. Als ich Sie dann nach dem dritten Mal Abspritzen darum gebeten habe, das ganze mit der Hand zu Ende zu bringen (ich konnte einfach nicht mehr), hat Sie nur mit meinem Schwan* im Mund den Kopf geschüttelt. Der Lümmel war danach drei Tage dick wie eine italienische Baguettesalami. Aber geil wars.
Es gibt also gar nichts, was gegen eine ältere Partnerin im Bett spricht (es sei denn, man steht optisch einfach nicht drauf). Die Erfahrungen, die ich da gemacht habe, waren alle positiv. Die Frauen waren erfahren und recht hemmungslos, da kann man nicht meckern.