Antwort:
1.Ich würde niemals eine Fettreduzierung empfehlen!
2.Der Autor hat im Bezug auf die Leptinresistenz recht
3.Allerdings führt eine führt ein Gendefekt des FTO Gens :
http://en.wikipedia.org/wiki/FTO_gene#Function
zu einer Gewichtszunahme und je höher das Gewicht desto Größer das Leptinproblem
4.Bei meiner Diätvariante bekommt der Körper immer Kohlenhydrate nur an einem Abend mehr als normal. Also keine Mast über den ganzen Tag mit 5000Kcal!
5.Also gibt es keine Mangelernährung und auch keine Einschränkung der Schilddrüsenfunktion
6.Ich sage ebenfalls,dass es trotz einer Einschränkung der Kalorienzufuhr in Kombination mit Krafttraining zu einem Erhalt oder einer Zunahme der Muskelmasse kommt.
7.Ich verwende ebenfalls keine Massephasen sondern das ganze Jahr eine gesunde Ernährung mit keinen einfachen Kohlenhydraten!Massephasen sind Blödsinn!
8.Der Adonis Komplex oder auch Reverse Anorexie ist eine Krankheit über die ich schon mal eine wissenschaftliche Arbeit verfasst habe. Ist eine bekannte Körperbildstörung die zu einer Sucht nach Masse führt. Die Betroffenen sehen sich als dünner als sie in der Realität sind. Durch das ständige Gefühl zu dünn zu sein, nehmen diese Menschen Unmengen an Kalorien zu sich und sind Süchtig nach Training und Medikamenten (Testo;Amphetamine etc.!)!
9.Das manche Bodybuilder manchmal Off Season aussehen wie ein Mastschwein liegt wirklich daran das das Geld für die richtigen Hilfmittel bei vielen Profis nicht das ganze Jahr reicht. Ich bin eh kein Freund von Stoff und dessen Folgen. Gibt ja genug negative Beispiele!
10.Lieber natürlich Trainieren und mit ein paar legalen und natürlichen Supplementen die Leistung ein bischen Steigern.