Oktober 2010 :professor:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Druckbare Version
Oktober 2010 :professor:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
cool, das ist ja schon bald. :DZitat:
Zitat von Christian3
Das Projekt 'Buch' nimmt nun immer realere Formen an. Veröffentlichungstermin ist für Mitte/Ende Oktober angedacht.
Da das Buch in der Zwischenzeit um vier Kapitel und viele Details (u.a. bei der richtigen Trainingsplanung) angewachsen ist, musste die ursprüngliche Preisvorstellung etwas modifiziert werden und hat sich dann bei knapp unter 20€ eingependelt - was ja derzeit durchaus normal ist, für ein Trainingsbuch. Aber versprochen: Das ist das einzige, was daran 'normal' ist. T:
Link zum Buch: Der Wille zur Kraft - Die 10 Gebote kompromissloser Leistungssteigerung in Bodybuilding & Kraftsport
Bestellt! Bin gespannt... ;-)
... und schon bei Amazon vorbestellt !
dito....:rock:Zitat:
Zitat von macmeier
Habe es ebenfalls schon vorbestellt, für die Schweizer: http://www.buch.ch/shop/bch_start_st...t=schnellsuche
Edit: Autorenportrait von: Christian Zippel
Christian Zippel, geb. 1942, langjähriger Ärztlicher Leiter einer Klinik für Geriatrische Rehabilitation, lehrt an der Alice Salomon-Fachhochschule Berlin zu den Themen Altenhilfe, Geriatrie und Gerontologie
??? :shock: :ratlos: :D
Du hast es erfasst, das ist bei mir wie bei Benjamin Button. Je erfahrener ich werde, desto jünger wird mein Körper.
Aber mal im Ernst: Das führt schon zu Verwechslungen, wenn die solche irrtümlichen Informationen hochladen. Ein Wunder, dass amazon noch nicht zugeschlagen hat. Bei ein paar Studienarbeiten, die ich mal veröffentlicht hatte (Quantenmechanik und so) wurden auch immer ein paar Tage später die Infos über meinen Namensvetter Jahrgang ´42 online gestellt.
Evtl. sollte ich doch mal ein paar Infos zu mir hochladen lassen (Personal Trainer, promovierender Philosoph usw.), bin mir aber nicht sicher, ob das die Leute überhaupt interessiert. Schließlich soll bei mir der Leser und das Buch im Vordergrund stehen und nicht der Autor.
Du sollst ja auch nicht die Daten deines Ghostwriters angeben, Menno! :nono: