assoziale ********n die geil aussehen gibts zu genüge oberhalb der 18 jahre, die ändern sich ihr Leben lang nämlich meistens eh net mehr.Zitat:
Zitat von alkmaster
Druckbare Version
assoziale ********n die geil aussehen gibts zu genüge oberhalb der 18 jahre, die ändern sich ihr Leben lang nämlich meistens eh net mehr.Zitat:
Zitat von alkmaster
asoziale "frauen", die deutlich über 18 sind UND geil aussehen???? also ich bin öfter in frankfurt und in mannheim, aber sowas ist mir (glücklicherweise) nie übern weg gelaufen...und wir reden ganz sicher von den total azigen? die wie typen reden und so alta?
nur mal so aus interesse...stehste auf deren aussehen oder auch auf das "ganze"?
ne keine alta-bitches ;-)(EDIT : wobei die manchmal auch verdammt geile Schlitten sind)Zitat:
Zitat von alkmaster
ich steh net drauf, aber geil aussehen tun viele "Frauen" die menschlich unterste Schublade sind, vom ****faktor mal ganz zu schweigen - die brauchens richtig derbe :professor:
ich wollt schon sagen...aber was sind dann deiner meinung nach assi-weiber??? wenns ned die alta-fraktion ist, was dann?
wie gesagt von den alta-********n gibts auch durchaus welche die ****bar sind.Zitat:
Zitat von alkmaster
Aber was ich meine sind einfach "Frauen" die sich respektlos und geringschätzig anderen Leuten gegenüber verhalten und sich selbst für was besseres halten.
Eben assoziale ********n...
das sind eingebildete oder zicken....paris hiltons. ist lustig anzusehen, wenn sie irgendwelche opfer abblitzen lassen...
wer ist der mörper?
dein schlimmster alptraum und gleichzeitig dein feuchtester traum. :professor:Zitat:
Zitat von Ali Turbo
:gruebel: bedenkliches Forum.. sollte sich wohl lieber "aidszentrale.com/forum" nennen...Zitat:
Zitat von Hans321
bin ich der einzige, der immer "abgespritzt" liest :gruebel: