da bin ich samstag ausnahmsweise mal in mainz und hab doch keine zeit.
Druckbare Version
da bin ich samstag ausnahmsweise mal in mainz und hab doch keine zeit.
warum schreibt niemand,das Alex Lesukov kommt nicht?
Zitat:
Zitat von nomuscle
wenn ich mir was wünschen dürfte, dann, dass Athleten/Athletinnen nicht im Anschluß sofort gesperrt werden. (gerade im Frauen-BB wo die Teilnehmerinnen-Felder doch meist sehr klein sind, machen solche Sperren überhaupt keinen Sinn. Man sollte vielmehr froh sein, dass man dann evtl. wieder mehr Teilnehmerinnen in einem Wettkampf hat....)
Ich weiß nicht ob diese Info stimmt oder nicht....würde es schade finden, da ich ihn letztes Jahr nicht live sehen konnte.Zitat:
Zitat von segan
Die Gründe warum ein Veranstalter erst am Wettkampftag (unmittelbar vor Wettkampfbeginn) sagt wer doch nicht kommt, liegen ja auf der Hand.
Ich glaube im letzten Jahr hatte Lesukov Probleme ein Visa zu bekommen, kam dann aber doch noch rechtzeitig zum Wettkampf nach Frankfurt.
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
ja Charly, schade weil der war echt eine Kante auf der Bühne. Wobei mir der Matze letzes Jahr auch sehr sehr gut gefallen hat
Wer sind die top 3 ????
Zitat:
Zitat von Becht
1. toth
2. haddad
3. scheu
Natürlich abhängig ob lesukov kommt.
:oo:
Also für mich ist der absolute Favorit Daniel Toth, wer ihn live schonmal in Top Form gesehen hat weiss glaube ich was ich meine.
dann muss ich zugeben wird es für meinen persönlichen Geschmack sehr eng, Lesukov, Scheu, Haddad, und ich glaueb viele vergessen den Paul Poloczec, der eine Gewaltige erscheinung sein wird!
Es wird auf jedenfall ein sehr spannender Wettkampf
Leider,aber lesukov bist yetzt in Krankenhaus
Zitat:
Zitat von segan
Was ist passiert?
Weisst du mehr?
Hört sich nicht toll an.:ratlos: