Hi Chris,
es war cool dich am Sonntag in Sankt Leon-Rot kennen zu lernen. Ich drück dir die Daumen, dass die letzten Tage nach Plan verlaufen und freue mich auf ein Wiedersehen in Brunsbüttel.
Viele Grüße
Corin
Druckbare Version
Hi Chris,
es war cool dich am Sonntag in Sankt Leon-Rot kennen zu lernen. Ich drück dir die Daumen, dass die letzten Tage nach Plan verlaufen und freue mich auf ein Wiedersehen in Brunsbüttel.
Viele Grüße
Corin
...weiter so,
extrem motivierender Body...:rock:
So ...hier mal Bilder von heute Mittag (Chris hatte heute Morgen nüchtern 98,5kg!)
Seit gestern 12 Liter täglich + 4 g Salz zusätzlich
Ab Montag wird endladen.. mal schauen was übrig bleibt
DSG
schön massiv! Was machen die Beine? hat er die gewünschten teilungen jetzt?
sieht klasse aus :respekt:
geiles Aderwirrwa auf dem rechten Bizeps ;-)
Das wird richtig spannend bei den schweren Jungs...
Zwar besser... aber bei ihm muss man abwarten wenn das Wasser rausgeht wie tief sie dann werden! :sorg:Zitat:
Zitat von bbfb
Ist schon der Hammer.. das die so hartnäckig sind :motz:
Hier mal ein kleiner Vergleich (siehe Bild im Anhang) von 2005 bis 2008 Beine immer weiche Beine egal wie schwer oder leicht!
Wir werden so um die 96-97kg auf der DM haben obenrum wesentlich verbessert Beine zwar auch aber da werden wir noch dran arbeiten müssen.. mal sehen ob wir sie dann bis zum 30.10. 2010 in der Schweiz die Dinger Tiefer bekommen!
Auf jeden Fall muss ich da mal ein richtiges Lob aussprechen :ohmeister: Chris macht das echt Super! Er setzt alles so um wie man es ihm sagt und man sieht ihm es auch an das im die Sache sehr Spaß macht .. klar ist er am Ende :sorg: da wir schon über 500kcal (im Durchschnitt Täglich) drunter sind wie er eigentlich brauchen würde.. aber er jammert nicht und beklagt sich nicht! Und Zieht die Sache durch so muss es sein!
Für mich ist es auch sehr interessant da er wiederum ganz anderes Funktioniert wie Matthias Krause :arcade: wie heißt es immer… man lernt nie aus! Schade das er mein Letzter Athlet sein wird… aber das ist wiederum eine andere Geschichte !
DSG
Schöner Fred,hammer Form,
bitte halte uns weiter auf dem laufenden...
allerdings...von 05 - 06 , 5 kg trockenmasse :gruebel:
weiter so...
:rock:
Liegt das am Licht, an den Photos, hab ich nen Knick in der Linse oder sieht Christian jetzt schon besser aus als auf den Meisterschaftsphotos??? :respekt:
Brunsbüttel wird/bleibt spannend! :rock:
Aus meiner Sicht wird dieses Jahr Bestform, hoffe ich zumindest... bisher läuft es ganz gut!Zitat:
Zitat von Dr_Frottee
5 kg mehr ist richtig, musste mich 2005 runter hungern um in die Athletikklasse zu kommen, war dann 2006 zwar schwerer aber nicht ganz so hart.Zitat:
Zitat von Mendez
Danke für die Blumen, ich kann das Kompliment aber nur zurück geben.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
DSG hat ein Wissen und jahrzehntelange Erfahrung - vielen Dank dass du mich davon profitieren lässt.
Es ist nicht immer lustig dass ganze, aber die Ergebnisse sprechen für sich!
Let´s go to Brunsbüttel:rock: