was man hat, will man nicht, bzw. was man leicht bekommt, will man nicht...
kennt wahrscheinlich jeder, aber bewusst wirds einem eher selten, dass man doch schon ne perle am start hatte, aber die lust verliert..
kleine geschichte.. hab mal mit einer rumgemacht (vom gymnasium:))) ähnlich wie beim "bilderposter" (;)) wollte die einen nich ranlassen,
eher der beziehungstyp und so... hatte dann aber kein bock mehr mich hinhalten zu lassen.. mit selbiger war ich aber auf ihrer abschiedsparty noch unterwegs..
andere stecher hingegen waren nur am gaffen und geil wie sonst was, allerdings war meine lust wohl irgendwie schon verflogen, wenn man sie halt kennt..
am gleichen abend ne andere bekannte getroffen, die recht willig war, mich auch eingeladen hat "mit rein zu kommen"... aber war halt ne bitch,
hatte ich keine lust, weil man von manchen halt weiß, dass sie quasi jeder bügelt...
womit man wieder beim thema ist -> was man hat, will man nicht, bzw. was man leicht bekommt, will man nicht...
zu dem thema, was man will, bekommt man nicht...
hm.. meistens, so isses bei mir zumindest, schaut man sich leider immer die aus, die vergeben sind..
und daran zu kommen is halt mittelschwer bis unmöglich ;)