Und jetzt habt euch wieder lieb. :D
Druckbare Version
Und jetzt habt euch wieder lieb. :D
wie schon beschrieben oben für den kollegen, der meint ich lese oder verstehe nicht... im Aminoprofil steht leider nix von D oder L. Kann man dann von ausgehen das es L ist, was da in meinem whey verarbeitet ist und eine suplementation zusätzlich mit DAA sinnvoll ist/wäre???Zitat:
Zitat von JayJo111
Davon kann man definitiv von ausgehen!Zitat:
Zitat von Thomasss
Im Aminoprofil sind immer nur die L-Aminos aufgelistet. z.B. Leucine = L-Leucine,...
Zitat:
Zitat von JayJo111
ah okay...
ich habe euch doch alle lieb....
Hab es gestern bei MyProtein bestellt und wurde heute verschickt. Teil mir den Kram mit mit meinem Trainingspartner und werde dann über unsere "Erfolge" (wenn vorhanden) berichten.
Auf der Dose steht 12 Tage 3g Morgen, dann ne Woche Pause.....
Ich dachte jetzt ich nehm es 2 Wochen dann ne Woche Pause.....das dann so 3-4 Zyklen...... oder meint ihr lieber eine Kur über30-45 Tage und dann ne längere Pause???
Ich würde es lieber für 30 Tage nehmen und dann 2 Wochen pause und dann ggf. wieder wiederholen.Zitat:
Zitat von Elm1983
war nicht böse gemeint! meines wissens gibt es halt einfach kein whey in dem daa enthalten ist... nix für ungut!
außerdem glaube ich dass 99% der leute die über eine daa einnahme nachdenken oder es schon genommen haben sowieso immer schon whey nehmen...
Bei allem Respekt aber das wird genauso wenig den testospiegel heben wie tribulus. sonst wären einige schon lange von steroiden weg T:
hab s ja nicht böse aufgenommen..... mit dem whey haste recht.. jetzt wissen wir ja wie läuft *lachZitat:
Zitat von DA079
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Selten sowas blödes gehört,mach dich mal schlau über Steroide besonders das Testosteron Enanthat/Propionat und desen wirkung auf Muskelaufbau und Muskelabbau.