Zitat von Neuling22
das erste update nach meiner op. diese fand am 16.9 statt und ist somit 11 tage her. ich kann euch sagen dass das kein spass war. die schmerzen waren höllisch und sind es immer noch. mein gebiss muss mit einem wagenheber gespreizt worden sein, so taten mir die zähne weh. ein paar tage später kam dann noch ein "zungenwurzelmuskelkater" hinzu der mich nachts aufwachen ließ. die müssen mir wohl die zunge bis zu den knien herausgezogen haben.
jetzt, seit dem ich zuhause bin, wache ich nachts mit trockenem schlund auf und kann nicht schlucken. dann gibts erst mal ne schmerztablette und dann gehts wieder. zur schmerzlinderung habe ich voltaren dispers tabletten und novalgin tropfen bekommen. ersteres lindert meiner meinung nach am besten.
zudem hatte es komplikationen gegeben. durfte am mittwoch nachhause und am donnerstag bekam ich nachblutungen. keine tolle angelegenheit wenn einem der mund mit blut voll läuft. es konnte aber ohne op gestoppt werden.
das schnarchen hat sich, weil ja noch alles geschwollen ist, in ein röcheln umgewandelt. meine ärztin meinte, dass sei normal. erst wenn alles abgeschwollen ist, hört man nichts mehr. na ja, da lass ich mich mal überraschen.
nächstes update kommt.....