Zitat:
Zitat von stingthing
Bin mal gespannt wann der erste einwand kommt das die kostspieligere variante doch besser ist.
Wenn du das lager leerräumst denk an mich armen moderator. :arcade:
:-)
Sorry für ot.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von stingthing
Bin mal gespannt wann der erste einwand kommt das die kostspieligere variante doch besser ist.
Wenn du das lager leerräumst denk an mich armen moderator. :arcade:
:-)
Sorry für ot.
ja da war was! an irgendwas in der richtung erinnere ich mich, aber pickelchen gab es difinitiv und sowas bekomme ich normalerweise nie, egal was ich in mich rein stopfe!Zitat:
Zitat von stingthing
nochn Nachtrag, mir sind noch zwei Flops eingefallen:
CEE von ESN, war schade, da ich mir ein kg gekauft hatte :sorg:
und Ecdysterone von Peak (die Version mit Turkesteron) .
von letzterem hatte ich 2 Dosen megabillig bekommen, warn Ausverkauf im ,aber selbst über 6 Wochen leider null Effekt.
ß-Alanin weiß ich nicht was ich von halten soll, nahm es 2 mal mit Crea und kanns eigentlich nicht richtig einschätzen.
Was ich witzig fand, hatte mal von nem Kumpel dieses "Drive", Probepackungen.
netter Pump und ähmm, fast Dauerständer am Anfang.
Soviel zu meinen Mittelchen bei Dates, thurbo :zunge:
Wenn ich alles so überblicke , habe ich doch recht viel getestet, wenn auch manches nur als Probepackungen, oder mitm Freund billig erstanden und geteilt ( auch ein paar Booster), aber letztendlich geblieben bin ich nur bei Creatin, ab und an Glutamin.
Und HMB wird jetzt wieder getestet, weil ich ne billige Quelle entdeckt habe, da riskiere ichs mal wieder (10€ im Monat)
die guten : Olimp
Body Lab 24
Best Body Nutrition
die negativen : peak
wieso die negativen peak ? :sorg:Zitat:
Zitat von bibi augustin
Eiweiß ist schlecht lößlich, schmekt ***** und ist doppel so teuer wie body lab.:professor:Zitat:
Zitat von toxic277
Optimum Nutrition - 100% Whey Protein Gold Standard
gibt es was besseres?:gruebel:
Butterfly™
hää? wo hast du denn gekauft? auf dem russichen schwarzmarkt?Zitat:
Zitat von bibi augustin
was mich etwas wundert ist das du deinen post im nachhinein auf nur peak geändert hast, vorher standen dort fast alle sonstigen hersteller die du nicht im positiven aufgeführt hast (body attack, scitec etc...) :respekt:
lol ja so ziemlich alles wo ein "whey" in der produktbezeichnung vorkommt :))Zitat:
Zitat von Butterfly™
:popo: ist das jetz eronisch gemeint? ich kenn mich nicht so gut aus aber es soll vieles Positives darüber berichtet worden sein deswegen kannst du mir beispeiele nenen von denen du redest?Zitat:
Zitat von turbo-d
und was an denen besser ist.. Danke:-)
Butterfly