T-Bar :loveyes:Zitat:
Zitat von Devil24
Verdammt :sorg: warum ist das Studio so weit weg.
Gruß
8pack
Druckbare Version
T-Bar :loveyes:Zitat:
Zitat von Devil24
Verdammt :sorg: warum ist das Studio so weit weg.
Gruß
8pack
Migger, wuerde gerne mal zum training zu Dir hoch kommen, hoffe ich werde Dich dann auch antreffen. Haette mich am letzten Sonntag gerne etwas mit Dir unterhalten hatte jedoch mein Ruebe voll auf eine Bestimmte Person eingestellt wo ich etwas zu klaeren hatte, hoffe Du verstehst das.
Werde mich rechtzeitig bei Dir melden um bescheid zu geben wann ich komme
Bis Dann
DJ
Hey Dennis,
kein Prob, habs ja am Rand emitbekomen...
Bist jederzeit herzlich eingeladen!
Ich sag dann noch dem kleinen dicken Pit bescheid, dann zeig ich Euch zwei mal, was Masse ist ;-)
Hast übrigens gut ausgesehen am Sonntag - ich hab ein paar pics geschossen und stell sie heute abend ins Netz (Nix anzügliches ;-))
Gruß Devil
Super Migger, werd mich rechtzeitig anmelden fuer ein gemeinsames Posedown in Deinem Studio.
DJ
Echt wahnsinn was man mit farbe machen kann!!
Hab mir den einen oder anderen eindruck geholt...ich hoffe du hasst nix dagegen wenn ich mal ein bissal abkupfere ...?
Leider hast du in den duschen auch hebelmischer wie ich...so musst du halt die leute anhalten nicht 10 minuten unter der dusche zu stehen.
Bei mir hat der architekt gepennt.hatte ne schöne wassernachzahlung.
Das Studio sieht mittlerweile noch viel besser aus, Glückwunsch :winke:
Das Studio hat mir bei der Eroeffnung schon sehr gut gefallen und jetzt sieht es noch besser aus. Ich wuensche dir viel Erfolg mit dem Studio Migger.
Gruss,
Jeff
@Dennis
super, freu mich schon!
@dobikenner
abkupfern ist kein Prob, möcht mich aber nicht mit fremden Federn schmücken - die Deko Tussi war das und die ist meine Schwester Elli (die mich auch in Ungarn begleitet hat)
@Dogg
wieso warst Du nicht bei der Eröffnung?
Kein Visum gekriegt ;-)
@AA
Danke und immer wieder gerne eingeladen!
Gruß Devil
P.s. Hat sich schon wieder verändert (verbessert) aber ich mach erst nächste Woche wieder Bilder - bis dahin geht noch was!
Das habe ich sehr wohl verstanden!!! :axt:Zitat:
Zitat von Devil24
(Wenn ich falsch liegen sollte entschuldige bitte...aber ich glaub nicht dran! :zunge: )
Hallo Migger, hast ne echt tolle Homepage, am besten gefallen mir die Fotos von der NOC.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit deinem Business !!!!