Klar, sicher kann er das. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, liegt bei etwa 5%.Zitat:
Zitat von Goldgecko
Druckbare Version
Klar, sicher kann er das. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, liegt bei etwa 5%.Zitat:
Zitat von Goldgecko
Soviel Phatos und Euphorie...in drei Wochen hörst du wieder auf.Zitat:
Zitat von NimusMaximus
Wenn ich über jemanden wirklich denke, dass er etwas nicht schafft, dann versuche ich ihn so zu motivieren, dass er es doch schafft, wenn er denn will,...ich gebe mein ganzes Wissen weiter, um der Person alles zu ermöglichen, dass er das erreicht, was er sich vornimmt. Ob er es dann schafft, das wird sich dann irgendwann zeigen...Zitat:
Zitat von Sephi
Aber deine Antworten in meinem Thread sind zu vergleichen mit:
Du gehst auf ein Fußballspiel einer Mannschaft, die du noch nicht mal kennst.Und die Gründe, warum du beim Spiel der fremden Mannschaft zuschauen willst, sind:
erstens du bist kein Fan der Mannschaft, im Gegenteil, du hasst das Team sogar.
und
zweitensdu rufst zusätzlich noch auf das Feld, "Warum spielt ihr Fussball, ihr könnt doch sowieso alle nicht kicken ihr Looser"
und dafür investierst du deine Freizeit.
Paradox irgendwie.....
Du verstehst es nicht, macht aber nix... bring doch einfach einmal im Monat ein Update.Die nächsten 3 Jahre. Dann sehen wir weiter.Zitat:
Zitat von NimusMaximus
Dein Ansatz ist m.E. vollkommen falsch. Wahre Motivation kommt von innen. Dafür brauchst du den Thread hier nicht und meine Meinung nicht. Und auch keinen Bullshit von wegen "das Eisen besiegen". Das ist Groschenroman Niveau und wird deine Motivation genau drei Wochen aufrecht erhalten. Du benimmst dich wie ein Mädchen auf der Suche nach einer Romanze.
:klatsch:Zitat:
Zitat von Sephi
:professor:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
seine alte, so er sie noch hat, tut mir ja leid.
was glaubst du wie aufgezuckert der typ seit kurzem zuhause rumrennt, voll motiviert, jedem auf die eier geht mit seinem künstlich aufgebauschten kurzzeit-enthusiasmus... :nein:
Sephi, du hast sowas von recht.Zitat:
Zitat von Sephi
Ich bin dann mal weg!
Danke an alle, die mir echte Tipps und Ratschläge gegeben haben.
Vor allem Danke an PARE, von dem mir ein Satz besonders hängengeblieben ist:
"...es macht mich einfach nur krank zu wissen, das irgendwo irgendjemand im moment härter trainiert als ich"--> Super..., ist irgendwie positiv bei mir hängengeblieben :-)
CU ALL and let`s Rock :rock:
N.M.
Der Thread kann zu!