Ich musste lachen, ob er wohl gerade mit Steinen im Rucksack rumläuft und versucht die Berge rauf zukommen? :rofl:Zitat:
Zitat von Cogitoo
Ich denke auch das du so ein hohes Volumen noch nicht brauchst ;)
Druckbare Version
Ich musste lachen, ob er wohl gerade mit Steinen im Rucksack rumläuft und versucht die Berge rauf zukommen? :rofl:Zitat:
Zitat von Cogitoo
Ich denke auch das du so ein hohes Volumen noch nicht brauchst ;)
Hügel-Sprints (mit Gewichtsmanschetten, aber durch aus auch ohne) sind eine herrliche Übung für die Beinpartie! Für die meisten Städter nur schwieriger einen schönen Hügel zu finden, als das nächste Studio.
Ersetzen weder Kniebeugen noch Kreuzheben und sind doch mal eine saubere Alternative, die ich nur jedem empfehlen kann (gerade denen, die das Studio nie verlassen!)
Und was hat das mit BB zu tun? T:Zitat:
Zitat von fawkes891
Hast echt bei jedem was zu mekern oder?:salook:
Man kann auch mal zusätzlich anderen "Sport" machen... Münzer z.B. war zusätzlich laufen,Treppen steigen :)) sowie schwimmen danach noch 12 mal Training die Woche
Kannst Du ja auch machen, dann hast Du soviel zu tun das Du hier keine Zeit mehr zum schreiben hast. :-)Zitat:
Zitat von Russiabodybuilding
Und nur mal so zur Info, es geht hier darum Beine aufzubauen und nicht die Ausdauer zu verbessern.
Wenn jemand gute Tipps zum Cardio hat, dann soll er es in sein eigenes Thema schreiben (falls vorhanden) oder im Cardio-Bereich posten, dafür ist er ja da.
Desweiteren mecker ich hier nicht nur, sondern helfe und lobe auch gerne mal, nur wenn mir einer erzählen will er baut mit "Laufen mit Zusatzgewichten" die Beine auf, dann muss man mal darauf hinweisen dass das Blödsinn ist.
Und das ich bei dir dauernd meckere liegt einfach daran das Du dauernd irgendwas blödes schreibst, aber das Thema hatten wir ja schon! T:
Stell dich mal nicht so an, ich habe doch geschrieben, dass sie keinerlei richtige Beinübung ersetzen, aber sie sind mal eine nette Abwechslung, und im Bereich des Cardios, sind ordentliche Hügelsprints(sind was anderes als mit nem Rucksack joggen zu gehen...) nun mal, neben Konditionsaspekten, was die Muskelreizung betrifft in einer ganz anderen Klasse als Jogging o.Ä.
Und dann natürlich hat das was mit Bodybuilding zu tun, dass ist ein relativer Begriff, wie und wodurch -der Körper geformt- wird bleibt immer noch jedem selbst überlassen. Mann muss ja nicht alles nur schwarz/weiss sehen :sorg:
So bin raus hier, denke man ist genug vom Thema abgewichen.
Ich versteh nicht ganz wie du mit diesem Körper (wir haben alle mal angefangen, also nicht als Angriff zu werten), diese Gewichte bewegen willst. Denke die Ausführung wird drunter leiden. Bin meine Daten mal durchgegangen (geil 4 Jahre alte Zahlen / Fotos zu haben :D) und ich sah wesentlich muskulöser aus bei weniger Gewichten.
Ja hatten wir schon...Zitat:
Zitat von MaxiXL
Und hat eigentlich nichts mit BB zu tun, trotzdem wollte ich nur darauf hinweisen das es zusätzlich anderen Sport zu berteiben nicht schadet :professor:
Ich?Zitat:
Zitat von Drowning
Um wen sonst ging es hier im Thread? :<