... Augen? :-)Zitat:
Zitat von Sokra
:D
Druckbare Version
... Augen? :-)Zitat:
Zitat von Sokra
:D
wie kann man sich so von einem weib verarschen lassen? ich bin fassungslos...
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Ohren :D.
Oh ein spruch fällt mir gerade ein :
"S. du wärst echt meine traumfrau wenn du größere brüste hättest."
Sie hat sich allerdings darüber gefreut.
apropos geile sprüche, eine gute freundin hat mal erzählt, typ kam in der location zu ihr hin, er: "hi, mit wem biste denn da?" sie: "hi, ja mit XX und dann noch bekannten YY", er drauf "ach, die sind doch kalter kaffee. hast lust auf nen heißen??" :D
da meinte sie, nach so einem spruch war sie doch erstmal bisschen perplex und wusste nicht was sie drauf sagen sollte :))
Was ich früher so an Sprüchen gebracht habe, ne das ist wirklich harmlos. :))
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Dazu kann ich aber am meisten sagen. :D
Du bist ein AFC vom Typ "Ulknudel". :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
http://de.pickupedia.org/index.php/AFCZitat:
Die "Ulknudel" versucht, bei einem Aufreißversuch "witzig" oder gar "originell" beim anderen Geschlecht rüberzukommen. Der AFC macht seltsame Witze, über die nur er lacht, oder sonstige abgedrehte Aktionen, die von den Frauen bestenfalls als mitleiderregend angesehen werden.
Les dir mal die Seite durch, du musst z. B. lernen, wie man einen "Shit Test" besteht, wodurch die Weiber dann tropfen wie ein Kieslaster:
http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_testZitat:
HB: "Spendierst Du mir 'nen Drink?"
Du: "Ich? Dir?!! Da wo ich herkomme... (verträumter Blick zur Seite) füttern mich viele süße Mädels mit Sachen, die es hier nicht einmal zu kaufen gibt... (wieder sie anschauend, ernst) Ich hätt gern 'nen White Russian."
:rofl:
Finde das mit dem drink lächerlich irgendwie... -,-.
Das ist doch genau der Grund, weshalb gerade du dich von diesen Themen tunlichst fernhalten solltest. :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Ich finde halt, man muss nicht beim ersten Gespräch mit der Tür ins Haus fallen. Man halte außerdem (als Frau besonders) mit der Intelligenz anfangs hinterm Berg, nicht das sich noch jemand verschreckt fühlt. :professor:
Keine Angst, meine Intelligenz halte ich schon recht gut hinterm Berg. Aber was da jetzt alles in diesen Spruch reininterpretiert wird.
Ja gut, da war ich halt nicht 100% im game sondern nur angetrunken und hat da meine PUA Fassade fallen gelassen. :))
Ach ignorieren und fertig :))
Lauf nicht wien dummer hinter der her wenn dann soll sie sich auf dich richten!:professor: