Hallo :-)
derzeitige Daten: Arm - 29cm :)
bin sehr auseinander gegangen in der Zeit, werde Defi machen n Monat oder so & später wieder sauber aufbauen (:
Druckbare Version
Hallo :-)
derzeitige Daten: Arm - 29cm :)
bin sehr auseinander gegangen in der Zeit, werde Defi machen n Monat oder so & später wieder sauber aufbauen (:
Hallo Leute,
bin zurzeit wegen Krankheit etwas ausgefallen :(
Hab meine Defi bereits begonnen & heute ist der 7te Tag :bierle:
Meine Daten sind momentan 62kg auf 164cm
Ziel: 57Kg., 54kg wie damals ist zu wenig gewesen.
Komme auf 1000kcal täglich, laufe damit ganz gut Kh sind jedoch auf 100g & Protein auf 2g pro kg.
Bezüglich Refeed, was würdet ihr mir vorschlagen?
Was läuft bei euch am besten?
zuzügliche Tipps?
würde mich freuen :-)
danke im voraus!
Jacqueline
Nun ja, die anderen haben es ja schon gesagt. Übertreibe es nicht mit den Supplements und Pulverchen. Ganz ehrlich, als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen!
Abgesehen davon, dass Du noch im Wachstum bist, hast Du das mit 17 nicht nötig, denn Dein Stoffwechsel ist noch ziemlich gut in Schuss. Über solche Sachen kannst Du dir mit Anfang 20 und vor allem ab 25 machen. Mit 25 wird man tatsächlich älter, so habe ich es empfunden.
Und das mit dem Zufüttern und dem ansetzen von Fett, kenne ich nur zu gut. Schon mal mit sechs Mahlzeiten probiert? Ich habe das damals sechs Wochen durchgehalten und viel Tofu und Quark etc gegessen, bin Vegetarierin. Es funktionierte. Man sollte aber schon Muskelmasse haben (Hast Du ja schon genügend), sonst kann es ansetzen. Also mach weiter so und übertreibe es nicht! Gerätetraining kann den Körper schädigen. Da kann ich leider ein Lied von singen...
Nicht vergessen, es heisst "ripped to the bone" und nicht "ripped bone"!