Da täuschst du dich. :professor:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Druckbare Version
Da täuschst du dich. :professor:Zitat:
dafür wird der asgard dich böse sperren :professor:Zitat:
Zitat von Cuso
Versteh auch nicht was der Knabe hat.
Wahrscheinlich die ganze Zeit ****** davor gehabt wie es ist wenn er seinem Schwarm mal sein kleinen Uncle Sam reingedrückt hätte usw. Wie man halt in dem Alter so ist.
Und vielleicht konnte er seine mündliche Mitarbeitsnote ja auch gleich verbessern :lecken:
Und bei der Tussi kann er wohl noch froh sein, wenn ich an meine 180kg Französischlehrerin denk, mit ihrem Lungenrasseln und der lila Nase :sorg:
der sokra würde auf dieses bild hart wi.chsen.Zitat:
Zitat von Cuso
wo ist er eigentlich?
Die hat eigentlich relativ kleine Titten für so einen Riesenarsch....
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Die Titten sind ihr *****..
Zitat:
Zitat von ProudBavarian
Frag ich mich auch...:gruebel:
Ich fand ihn hier aber ganz witzig:
Zitat:
Lehrer und Schüler sind doch auch nur Menschen!
Hab auch schon die ein oder andere Nachhilfeschülerin flach gelegt, hauptsache 14 und älter, der Rest ist nicht so wichtig :)
Zitat:
Zitat von ballermann.2009
Ich wusste zu 100% dass ich erwähnt werde als das bild gepostet wurde....
Ich mag nur dicke titten, keine fetten weiber. Meistens sind weiber mit dicken titten etwas fülliger aber am besten sind sie natürlich schlank. Aber besser etwas fülliger und dicke titten als schlank und kleine titten.
Ihr seid alle so unsensibel. Der arme Junge wird sein ganzes Leben ein gestörtes Sexualitätsverständnis haben und immer was von "hart AO" oder "in alle Löcher hart AO" oder "ich hätt se geknallt" faseln.
Und alles nur weil keine Kerzen da waren. :professor:
Ahja, und: was haben die denn für Schränke im Klassenzimmer stehen? :gruebel:
Nö. Alles nur Klischee mit der Romantik und den Kerzen. Außerdem tuts euch Frauen doch beim ersten mal weh. Egal wie vorsichtig man ist. Also wird das nix mit der Romantik beim ersten mal. Hart aber wahrZitat: