Ta ta. Ich glaube ich hätte die smilies einfügen sollen.
Ja und warum kannst du denn keine KB mit ner normalen Stange machen? Das interessiert mich halt. Wenn du es schon mit ner normalen nicht kannst, bringt dir das Teil auch nichts
Druckbare Version
Ta ta. Ich glaube ich hätte die smilies einfügen sollen.
Ja und warum kannst du denn keine KB mit ner normalen Stange machen? Das interessiert mich halt. Wenn du es schon mit ner normalen nicht kannst, bringt dir das Teil auch nichts
Ich kann schon, aber ich will die Safety Bar ausprobieren, weil ich die Quads mehr belasten will und mit Frontbeugen nicht gut zurechtkomme.
P.S.: Wo sind die Smilies eigentlich hingekommen? Ich seh da nicht mal eine Option beim posten?
Ja meinst du denn wirklich das dir das Teil hilft, obwohl du noch nichtmal die Technik bei Frontbeugen beherrschst? Üb doch weiter, du scheinst sehr ungedulig zu sein. Und wenn dir das Teil nix bringt? Dann hast du das Geld zum Fenster raus geworfen.
Ach ja die smilies sind rechts neben dem Textfeld.
Wer sagt, dass ich die technik nicht beherrsche? Ich trainiere nicht seit gestern und habe schon oft Frontbeugen gemacht. Aber bei 20er Beugen wird es nach einiger Zeit schon recht unangenehm das Gewicht auf den Schultern zu halten. Darum wäre die Savety Squat Bar eine Option.
Wie schon erwähnt, eine Highbar-Beuge belastet die Quads auch ganz gut, wenn auch net so sehr wie bei einer Frontbeuge, aber auf jeden Fall besser als bei einer Lowbar-Beuge...
Das ist mir klar, ich denke aber trotzdem, dass es mit der Savety Bar nochmal anders ist. Ich hab eh kaum Abwechslung beim Beintraining, da ich zu hause trainiere.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Dann hol dir doch diese Schlaufenteile. Damit nimmst du dir Druck von den Schultern weg. Ich bau mir die Dinger demnächst selbst. Kannste dir auch kaufen. Haben wir in nen anderen Thread schonbesprochen.
Meinst du Frontbeuge mit Griffhilfen an der Stange? Hab ich schon probiert, ist Käse, da das Gewicht kaum stabilisiert ist und dauernd rumwackelt
Und wie wäre es mit nur nem Polster was du um die Stange wickelst?
Muss mal schauen, wir haben bestimmt auf Arbeit noch so Moos/Schaumgummi Gelump. Ich bastel halt gerne selbst so Sachen zusammen. Auch nen Nackentrainer und so Zeug halt.
Das ist überhaupt Käse, da man dann kein Gefühl mehr für die Stange hat und man das Gewicht nicht so ausbalancieren kann.
Bei der Savety Squat Bar ist das was anderes, die ist so ausbalanciert, dass man damit sogar freihändig trainieren kann.