Blödsinn....lass dir doch nicht so viel reinreden....Zitat:
Zitat von rauxxiys9
Druckbare Version
Blödsinn....lass dir doch nicht so viel reinreden....Zitat:
Zitat von rauxxiys9
bullshit.Zitat:
Zitat von rauxxiys9
fang gleich mit dem an, was dir hier empfohlen wurde.
am besten nur mit der stange (also 20kg), bis du den bewegungsablauf richtig drauf hast.
zusätzlich, schau dich im studio um.
halt ausschau nach leuten, die einen guten körper haben (vor allem gute beine) und lass von diesen leuten deine übungesausführung kontrollieren (speziell kniebeugen, kreuzheben).
sogenannte trainer sind zu 90% angelernte nixchecker, die von der studioleitung die instruktion bekommen, mal sämtliche neulinge an die geräte zu verfrachten, damit sie sich keine mühe mit dem einzelnen geben müssen, indem sie ihm beibringen wie man richtig trainiert.
an geräten kann man nicht viel falsch machen.
aber an geräten wird auch nicht viel aus dir.
Absolut. Deshalb ziehe ich McFit,DNS und co. vor.Zitat:
Und ich persönlich finde das Preis-/Leistungsverhältnis in Studios extrem schlecht.
Ich trainier da quasi ganz alleine um 0 Uhr (um 18:00 brauchst da ned kommen, zuviele Clowns...). Und die Auswahl an Geräten schlägt jedes BauchBeinePo-Studio um Längen. Ich zahle 12 € im Monat (Bar bezahlt im vorraus, deshalb nochmal Rabatt) und hab hier 4 Kniebeugen-Ständer. Vier!. Das ist viermal mehr als in den allermeisten Fitness-Studios.
Noch besser gehts wirklich nur im Verein.
Okay werde dan einfach nach dem WKM Plan trainieren. Heute waren eigentlich fast nur alte Leute da. Keiner der so richtig durchtrainiert ist.
falls du dort in den nächsten tagen keine kompetente hilfe bekommst, musst du lernen dir selbst zu helfen.Zitat:
Zitat von rauxxiys9
auch penibel genau darauf achten, die übungen genau so auszuführen, wie es hier gezeigt wird:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210296
filme dich selbst (z.b. mit der handykamera) und vergleich deine ausführung, mit der in den videos.
oder lad sie auf youtube hoch und stell den link hier rein, damit man dich auf eventuelle fehler aufmerksam machen kann.
viel glück!
Ja bin im studio erstmal auf mich allein gestellt. Gehe ja auch vormittags hin. Da ist nicht so viel los. Aber danke für den link die Videos sind wirklich sehr hilfreich. Und danke an alle für eure Hilfe.
diese Aussagen werde ich nie kapieren...ein Clown für einen Kindergeburtstag kostet 150€ für 45min, aber in einem Studio mit mehreren 100qm Fläche und Ausstattung für Zehntausende Euro will man für 20€ im Monat trainieren, duschen, Heizung, Licht...und kompetente Betreuung:sorg:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Wo bitte bekommst du denn noch Betreuung nachdem du den Vertrag unterschrieben hast?
Wenn es die Möglichkeit gibt, nehmen die allerwenigsten sie wahr.
Für die Fitnessgurus mag das anders sein, die können ihren bauchweg Kurs machen, aber ich brauche das nicht und warum sollte ich für sie bezahlen?
Alles andere kannst du dir auf Zeit günstiger beschaffen. Auf 10 Jahre Training kommst du mit 1000 € Ausrüstung besser weg als bei McFit, insbesondere wenn du noch Freunde bei dir trainiren lässt. Aber es hat halt nicht jeder die Räumlichkeiten.
was genau hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?
mark,Zitat:
diese Aussagen werde ich nie kapieren...ein Clown für einen Kindergeburtstag kostet 150€ für 45min, aber in einem Studio mit mehreren 100qm Fläche und Ausstattung für Zehntausende Euro will man für 20€ im Monat trainieren, duschen, Heizung, Licht...und kompetente Betreuung
1.kompente betreuung gibts nicht in nem studio für 20 euro
2.duschen kostet extra
3. geheizt wird auch seltenst (zumindest bei mir)
aber ich muss sagen dass ich mit meinem billig studio zufrieden bin. gerätschaften sind alle da von daher...
und betrung brauch doch eh keine sau