nein, deine 5000 Armisos und sonstige Isos sind für'n Popo. Nicht das machen, was dein McFit Trainer sagt, das machen, was wir sagen:professor:Zitat:
Zitat von eXecut1on
Druckbare Version
nein, deine 5000 Armisos und sonstige Isos sind für'n Popo. Nicht das machen, was dein McFit Trainer sagt, das machen, was wir sagen:professor:Zitat:
Zitat von eXecut1on
Zitat:
Zitat von Orothred
Zitat:
Zitat von Zuckizk
Zitat:
Zitat von LP22
Kein McFit, ich wohne in Rumänien :P Laut LP22 ist der Sticky also totaler Blödsinn... Ob ich eine Armiso mit einbau ist meine Entscheidung :D Hab den 2er Split die letzten 2 Tage mal gemacht und hab 0 Muskelkater, nicht mal ein bisschen. Muskelkater ist das Ergebnis eines zu intensiven Trainings. Also kein Muskelkater -> Volumen in Ordnung?!? Gehe 4-6x jetzt in der Woche trainieren (Schlaf ist mehr als genug vorhanden, ca. 10 Stunden täglich). Ins Koma sauf ich mich auch nicht mehr, habs geschafft mich einigermaßen zurückzuhalten und nur in Maßen zu trinken.Zitat:
Zitat von eXecut1on
auf welchen Sticky beziehst du dich eigentlich?? Keine Lust jetzt hier im Frett nachzuschaun, aber predigen wir nicht seit 4 Seiten wkm? Evtl schaust du mal in den Sticky rein??Zitat:
Zitat von eXecut1on
hier, ich hab mir sogar mal die Mühe gemacht, hier den entsprechenden Sticky für dich zu posten. Ist sehr schwer zu finden, ganz oben, übersieht man sehr leicht:professor:
Vielleicht hilft mal weniger Alkoholkonsum, damit das Sehvermögen und auch die Lernbereitschaft wieder etwas zunehmen:professor:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Sehvermögen ist schon noch vorhanden, aber ich bin nun mal ein Sturkopf :DZitat:
Zitat von eXecut1on
Zu der Sache mit den Armisos:
Zitat:
Zitat von eXecut1on
Außerdem ist es im Prinzip doch fast das gleiche, nur dass bei dem 2er Split hier auch auf kleinere Muskelgruppen eingegangen wird und die mir auch wichtig sind. Ansonsten fühl ich mich einfach nicht gut, wenn ich nicht mindestens eine Stunde trainiert habe. Den WKM Plan mit 3x3x12 hat man ja locker in 20-30 Minuten durch. Wieso muss immer alles traditionell ablaufen? Ich mache den Sport auch, weil es mir Spaß macht, habe aber eingesehen, dass ein 4er Split wirklich nichts bei mir zu suchen hat. Aber ich weiß nicht, was gegen einen 2er Split einzuwenden sei :ratlos: Alle WKM Übungen sind bei dem 2er Split dabei und das Volumen ist ja mal alles andere als groß.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
2er gut und schon, aber besser nicht mit der og Aufteilung
komisch, ich brauche dafür locker ne Stunde, mit KH sogar länger.Zitat:
Zitat von eXecut1on
Mit schweren Gewichten biste locker bei ner stunde
>)Zitat:
Zitat von LP22
Könnte ich diesen 2er Split an 2 Tagen hintereinander durchführen und dann einen Tag Pause einbauen?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Trainingseinheit 1: Brust / vordere Schultern / Trizeps / Beine
3 x 6 Bankdrücken
2 x 8 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 12 Fliegende
3 x 6 Military Press
2 x 10 Trizeps Seilzug
4 x 6 Kniebeugen
2 x 12 Beinpresse
2 x 15 Wadenheben, stehend
Trainingseinheit 2: Rücken / Bizeps / seitliche und hintere Schultern
4 x 5 Kreuzheben