bitte zitiert sie nicht mehr! sie möchte gehen >)Zitat:
Zitat von beast543
Druckbare Version
bitte zitiert sie nicht mehr! sie möchte gehen >)Zitat:
Zitat von beast543
Dazu möchte ich noch was sagen:Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Ich bin immer sehr hilfsbereit, aber manche Menschen wollen sich nicht helfen lassen. Ich wirke unterstützend, aber nicht aufdringlich(außerhalb dieses forums :D) und es gibt geeignete, professionelle Stellen, die sich der Sache annehmen würden. Ich würde der Person sogar anbieten sie zu begleiten, aber alles weitere ist zu viel des Guten.
Und ich habe eigentlich immer eine sehr gesunde Einstellung zu den Dingen, daher verstehe ich nicht, dass man mich hier immer beleidigen muss.
Und da der TE selbst nicht mal danke sagt und sich hier gar nicht beteiligt, erübrigt sich auch eine weitere Diskussion.
Er hat sich doch beteiligt. :hippie:Zitat:
Zitat von tobi127
Zitat:
Zitat von beast543
jetzt habt ihr sie wieder zitiert! sie möchte gehen,lasst sie! so schmerzlich das auch ist für uns alle >)
Ich brech zusammen :)) :)) :))Zitat:
Zitat von beast543
TriStar
auf angel-hase-bitte-komm-zurück-pms wird sie nicht reagieren!!
:professor:
Fantastisch. In nem öffentlichen Forum posten und dann nicht mehr zitiert werden wollen. Darf es noch was sein? :rofl:Zitat:
Zitat von beast543
:))Zitat:
Zitat von LP22
Ich würde sagen, dass es am besten ist, alle Beiträge von ihr werden gelöscht, niemand zitiert sie mehr, niemand geht auf das ein, was sie geschrieben hat und keiner schickt ihr mehr Penisbilder.
Zitat:
Zitat von beast543
hab dich mal zitiert:professor: