als Mann wird von dir erwartet dass du an alles denkst:professor:Zitat:
Zitat von the-secret
Druckbare Version
als Mann wird von dir erwartet dass du an alles denkst:professor:Zitat:
Zitat von the-secret
Da haste in dem Fall allerdings Recht.:ratlos:Zitat:
Zitat von the-secret
Ein Verbrechen ist es nicht.
Aber es entspricht ganz offensichtlich nicht der (unausgesprochenen) Erwartungshaltung der Holden, sodass es zu Missstimmung kommt. :professor:
Hast du ihr gegenüber eigentlich klargemacht, dass dich dieses "Familiendings" nicht im Geringsten interessiert? Ich hab mir nicht nochmal alles durchgelesen. :gruebel:
ich war auch schonmal mit ner alleinerziehenden Mami zu Gange, spätestens nach nem halben Jahr Beziehung muss man das Balg (oder Plural) eigentlich vollkommen akzeptieren ansonsten läuft das nicht. Mit ner Mutti nimmt man immer die Kinder mit in Kauf. Das wäre damals sowieso kein Thema gewesen, Urlaub ohne das Kind. Sie hat mir mal erzählt dass sie das einmal gemacht hat (also ohne ihr Kind, war mit ner Freundin in Urlaub) aber ihren Kleinen sehr vermisst hat deswegen käme das sowieso nicht (mehr) in Frage.
WO sind die Fotos hin, von denen immer gesprochen wird?
Ich glaub die hat nur der Ray :gruebel: gesehen...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
War jedenfalls nur´n Schnellschuß, der ganz flott verpufft war.:ratlos:
Einmal ist das ok. Aber alle Eltern, die regelmäßig alleine in den Urlaub fahren und ihre kleinen Kinder (<10 Jahre) zuHause absetzen bei den Großeltern oder so sind keine guten Eltern.Zitat:
Zitat von LP22
ich hab jetzt keinen Einblick in alle Familien Deutschlands und/oder Weltweit, aber unsere Eltern haben mich und meine Schwester immer mitgenommen, bei den Arbeitskollegen (die jungen Familienväter/mütter) sieht's eigentlich genauso aus.Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Eben, bei mir auch. Selbst bis 18 war ich eigentlich immer mit den Eltern im Urlaub, erst ab dem Alter hab ich dann selbst Urlaube gemacht.
So konnte ich halt viel von der Welt sehen, Frankreich/Griechenland/Spanien/Malediven/Tunesien etc. :hippie:
Und das sollten alle liebevolle Eltern mit ihren Kindern machen. :professor:
So zu guter Letzt:
BIN WIEDER SINGLE! Man kam doch auf keinen gemeinsamen Nenner mehr