wir bleiben hier aber bitte sachlich.
wenn man anderer Meinung ist, dann kann man das auch frundlicher sagen
Ich glaube das thema hatten wir schonmal T:
Druckbare Version
Ich bleibe doch sachlich & merke an, dass er nicht weiß was er da geschrieben hat. Den Begriff Creatinase kann man gerne mal googlen & dann im Zusammenhang mit dem was er schrieb betrachten. Den link zu Taurin hat er selbst gesetzt. Lies man nicht nur quer sondern alles, wird man schnell erkennen das es unsinnig ist Taurin aufgrund eines gewünschten Absenkens des Cortisolspiegels nach dem Training zu nehmen. Dabei hat er erstens den Sinn von Cortisol & weshalb es überhaupt zu dem Zeitpunkt so massiv vorhanden ist nicht verstanden & weiterhin weshalb Taurin event Stress für den Körper bekämpft.
das ist bei mir auch so aber nicht nur bei supps!
manchmal bekomm ich z.b. von cayenne pfeffer übelste magen-darm probs und manchmal nicht.
der körper ist eben keine machine deswegen reagiert auch jeder anders auf verschiedene supplemente
und nahrungsmittel.
man kann auch im laufe der zeit unverträglichkeiten gegen gewisse stoffe/nahrungsmittel entwickeln
die man vorher nicht hatte, siehe fructose- oder laktoseintoleranz.
aber back to the roots!
habe heute noch das re-act und bcaa-select bekommen und werde berichten ;)
habe mir dazu noch ein kombiprodukt aus agmatine/HICA geholt und werde
das zusammen mit bcaa-select (und adaptogenen) während dem training
einsetzen.
als post workout dann re-act!
Was meinst du mit re-connect, das Whey?
upsi habs korrigiert :)
aber re-connect ist eigentlich auch ein passender name für ein post oder intra produkt ;)
Turbo, du scheinst echt eines der größten Bauernopfer der Supp-Industrie zu sein, was du dir alles hinterherzimmerst und dann auch noch weiterpropagieren willst obwohl du garkeine Ahnung hast über was du da eigentlich schreibst.
Wie? Du nimmst jetzt Re-Act? Was ist da los? Da sind doch Antioxidantien drinne?! Ich dachte du bist der Meinung, dass dies kontraproduktiv ist?!
Siehe: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...27596&page=245
Hier schreibst du:
Komm, du hast doch keine Ahnung was du eigentlich schreibst...Mal schreibste so, mal so...Ahnung=0...Lass es besser.
Unabhängig was turbo schreibt oder geschrieben hat - hast du schon mal was von Fortschritt gehört? Vor 1 Jahr hat jeder DMAA empfohlen, heute redet keiner mehr darüber. Man hatte sogar mal Koffein auf der Dopingliste... Man muss immer beide Seiten einer Medaillie betrachten. GABA ist auch erst seit letztem Jahr in GER verkehrsfähig.
Romeo,
also wenn ich sowas schon lese, was du dir allein abends reinpfeifst..
...da ist Hopfen und Malz eh verloren.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du wegen sowas auch nur 100mg mehr muskelmasse im Jahr aufbaust?
Whey und Co. haben ohne Frage ihre Berechtigung...aber sowas....da kann man nur den Kopf schütteln.
Wer sagt denn das ich damit Muskelmasse aufbauen möchte? o_O