-
Na ja hängt auch mit der Satzzahl und der Variation der Übungen zusammen, war früher noch mehr, bin ja schon braver geworden...Aber kennst das, wenn du dich ein wenig auf die Übung aufwärmst und dann macht es im ersten Satz "Klick" und du kannst und willst einfach nicht mehr aufhören, bis du echt am Ar*** bist? Geht mir nur bei Bauchtraining so und ich mag das (klingt Junkie-mäßig) :needdrugs:
-
Heute Beintraining
Kniebeugen 125 kg 7/7/7/6/6
Hackenschmitt forward 150 kg 9/8/8/8/7
Wade und Schienbeinmuskel an Beinmaschine sitzend 248 kg 25/25/22/20
Beinbeuger liegend 95 kg 9/8/8/7
Zufriedenstellend
-
600 gr Hähnchenbrust *check*
400 gr Scheinenacken *check*
Salz und Pfeffer *check*
6 Flaschen bleifreies Weizen *check*
selbstgemachte Knoblauch-Sauce *check*
Irgendwas war doch noch :gruebel:
Aso ja, Training heute, Crosstrainer Stufe 16 von 25, 7,5 km in 38 min, Durchschnittspuls 172 :soso: (viel höher wie das letzte Mal), Spitzenpuls 185 (viel niedrieger als das letzte Mal).
Sit-Ups 45 ° Bank 66/48/45/38
Egal, it`s Grilltime :D
Allen Vätern einen schönen Vatertag, allen Männern einen schönen Männertag, und auch allen anderen einen schönen Feiertag.
-
Training heute
Kreuzheben 155 kg 6/6/5/4
Rudern vorgebeugt 85 kg 8/8/8/7
Latziehen Front 75 kg 12/11/11/9
Military Press 76,25 kg 8/8/7/7
Dips 2 Bänke ATG + 50 kg 12/11/11
Beinpresse sitzend Wade + Schienbeinmuskel 248 kg 30/30/30/38
Die erste Woche ohne Supplemente wäre rum, bin ganz zufrieden. Hat zwar manchmal etwas der Dampf gefehlt, aber das hat heute der Rücken-/Schultersonnenbrand wettgemacht, der zur rechten Zeit immer den schmerzhaften Schub gegeben hat :D
-
Leck mich am Eimer, was war den heute los? :shock:
Zuerst gestern noch bei der vorletzten Übung den Nacken gezerrt, heute Nacht nichtmal gewusst wie ich schlafen soll, und von daher dachte ich heute wird es bescheiden mit dem Crosstrainer. Denkste...
Wie immer 5 min aufgewärmt, dann normales Programm eingestellt, ab Minute 15 kam dann der erste Einbruch (hatte ich mir nach der Nacht schon gedacht), Muskeln brennen, Nacken schmerzt wie Sau, o.k. du Körper-Zicke, dann ziehen wir halt das Tempo an, bis die Endorphine und Opiate etc. kommen...Tja hat dann ab Minute 18 auch funktioniert, Luft war da, Muskeln und Nacken taten nicht mehr weh (ebenso wenig der Sonnenbrand), durchstarten, am Ende hieß es dann 7,5 km bei Stufe 16 in 36:14 (:o) fast 2 Minuten schneller als sonst. Und das bei Pulsdurchschnitt 167.
Danach noch die obligatorischen Sit-Ups Schrägbank 60/48/40/40
Fazit: Training geil, alles geil :p
-
wow, MP ist aber echt richtig krass. Ne Idee, wieso du da stark bist?
Hab jetzt eben alles schnell überflogen, werde mitlesen :winke:
-
Keine Ahnung...Früher hatten wir im Studio so ein nettes Maschinchen, wo die Platten hinter der Rückenstütze waren und du die Griffe links und rechts neben den Schultern hattest. Diese waren dann mit einem Stab, der durch die Löchern in die Platten ging, direkt verbunden. Also eine 1:1 Übersetzung, wenn auch geführt. Da habe ich zu Spitzenzeiten alle Platten (110 kg) + Gestell (ca. 20 kg) gedrückt, und zwar 4 x 12. Aber wie gesagt, keine Ahnung warum, Schulter/Nacken und Trizeps sind bei mir nicht tot zu kriegen.
-
Heute mal wieder losgelegt
45 ° SBD KH 42,5 kg 7/7/6/6
Pull-Over KH 50 kg 8/8/7/7
Dips 11/10/10/9
Military Press 76,25 kg 7/6/6/5 (wobei ich hier noch den gezerrten Nacken gemerkt habe :mad: )
Hammer-Curls KH 20 kg 10/10/9/9/8/9
Zufrieden, muss ja auch nicht jedes Training eine Steigerung drin sein.
-
Heute wieder den lecker Bauchtag eingelegt, 36 Sätze mit unterschiedlichen Wiederholungen und Gewichten, war einfach geil...
Danach noch 4 Sätze à 35 Wdh. an der Beinpresse sitzend mit 248 kg für Wade und Schienbeinmuskel.
Sehr zufrieden, die Entscheidung, so einen Tag einzulegen zum Grenzen ausloten statt noch einen Cardio-Tag, war goldrichtig. Vor allem den ganzen Körper mehrfach gescheit dehnen können.
-
Wie trainierst du den Schienbeinmuskel an der BP?