Vermutlich, ja. Ist sich aber nicht jeder so sicher :))
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=9f347...ure=related296
Sei froh jetzt kannst du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. :professor:
Jungs, Feiern, Weiber und Training
ja mich gibts wirklich, habe eben nur einen Fetisch...kann es auch nicht ändern. Jeder Mensch hat doch einen Fetisch. Also, Marc was los?
ich weiß es ja nicht ....
Kein Mitleid von mir, aber ein sportliches Schulterklopfen - ist mir genau so vor einigen Wochen passiert.
Bin auch der in der zu großen, grenzwertig teuren Wohnung mit Möbeln, Küche, etc.
Das kostet jetzt ein paar €, aber das ist nur Geld. Kommst Du mit "Gürtel enger schnallen" hin oder fressen Dich die mtl. Fixkosten auf?
Thema Umzug: Wie ortsgebunden bist Du denn? Wenn nämlich Umzugskosten + Maklercourtage zusammen kommen, solltest Du schon ca. 2 Jahre in der neuen Wohnung bleiben, bis die geringere Miete zum Tragen kommt.
Mein Tipp: Gar nicht erst in Selbstmitleid aufgehen, sondern gleich in Chancen denken. Du triffst jetzt Entscheidungen, die nur für Dich passen müssen, nichts mehr mit "kleinster gemeinsamer Nenner", wie es in der Beziehung oft ist. Zieh Dein Ding durch: Sportlich, beruflich, privat,... - genieß es!
Ja man gewinnt zB Geschlechtskrankheiten und Kinder.