Einfach nur ein Verbrecher!!
:axt:
Druckbare Version
Einfach nur ein Verbrecher!!
:axt:
wie kann man sich nur so einen als vorbild nehmen!!!
ich begreife sowas nicht, der is en schwerverbrecher und ihr verherrlicht ihn teilweiße als wäre er ein gott!!!!
wer seine kraft, die er durch seinen sport bekommt, einsetzt etliche gewaltverbrechen zu begehen, sollte den sport nicht mehr ausführen dürfen!!!!
(meine meinung)
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
:)) Werdet in eurer rosa Plüschwelt glücklich :))Zitat:
Zitat von Heiko89
Mike ist King!
im boxen ist mike für mich einfach der uneingeschränkte könig gewesen. wäre cuz d'amato 15 jahre älter geworden und don king hätte mike nie getroffen, dann wäre mike noch so viel besser geworden. er war einfach ein hammer produkt aus kraft, schnelligkeit, koordination und entschlossenheit.Zitat:
Zitat von Heiko89
menschlich gesehen war er eben nicht so gefestigt. eltern kaum vorhanden. cuz als ersatzvater. keine reife vorhanden, aber auf einmal stein reich. er war ein opfer der boxindustrie.
aber seine fähigkeiten waren mehr als spitzenklasse!
ich wollte auch nicht dich angreifen.Zitat:
Zitat von SiAp
du hast von anfang an gesagt, das du ihn von sportlicher seite bewunderst und da ist er auch wirklich bewundernswert!
nur für mich ist ein idol, nicht blos auf das sportliche bezogen, sondern meiner meinung nach bezieht sich das auf den ganzen menschen.
wenn ich also sojemanden als vorbild nehme, toleriere ich damit auch seine charakter (oder finde es sogar gut, wie er mit seinen mitmenschen umgeht)
und genau das kann ich bei mike eben nicht
weiß jetzt jemand wo das shirt her ist???
Ach ja, nur zu info...
Desiree Washington ist seit 2000 tot. sie ist bei einem autounfall gestorben. Karma existiert...
Trevor Berbik ist auch tot. Er saß auch wegen vergewaltigung im gefängniss. MUßte aber im gegensatz zu tyson nur 18 monate absitzen.
Und Cliffort Etienne (tyson sein vorvorletzter kampf) sitzt jetzt die nächsten 150 jahre im knast.
Tyson ist angelic im gegensatz zu dem ganzen abschaum in der boxszene.
Und selbst Muhammad Ali hat seine frau betrogen...
und kuckt euch mal an wie oft sie sonny liston wegen nichts festgenommen haben. weiß jetzt jemand von welcher marke das blaue T-Shirt ist???
p.s. der playerhater fred is nemm anderem forum!
lol, soll ich jetzt lachen?Zitat:
Zitat von Dukedraco
natürlich war der mit Chemie vollgepumpt
Tyson ist alt und verbraucht der kommt nicht mehr zurück. Der macht höchstens noch paar kleine Kämpfe wegen dem Geld.
ich kann das nicht so stehn lassen.
george war mit 46 noch champ.
Holy ist 46 und boxt noch.
Riddick Bowe, Golota, Tua, Axel Schulz sind auch zurück gekommen.
Bowe will 10 kämpfe in 10 monten machen...
Das schwergewicht so wie es jetzt ist, ist echt ein witz.
als ich shannon bricks gegen russlan gesehen hab,
hab ich gedacht, verdammt ich sollte der champ werden...
James Toney ist der einzig gute und der wurde wegen steroiden ein jahr gesperrt.
Ich muß mal dazu sagen. Axel Schulz ist echt ein minderwertiger mensch. lässt sich für ne million auf rtl zusammen schlagen :-)
... und ray mercer gibt sich heute nacht die ehre. was bin ich gespannt. kann es kaum erwarten den fight morgen zu sehen!