paul.. der witz ist ja.. das die eine auch in die bbklasse durfte, die andere davon aber wahrscheinlich gar nichts wusste?
Druckbare Version
paul.. der witz ist ja.. das die eine auch in die bbklasse durfte, die andere davon aber wahrscheinlich gar nichts wusste?
paul.. danke fürs bild. noch ne info. hier mal der vergleich 1. und 5. platz..
man kann berend breitenstein nur wünschen solche kommentare ernst zu nehmen. die entstehen nicht einfach so..
"Aufgrund der krassen Fehlentscheidungen seitens des Kampfgerichtes in der Frauen-Masters-Klasse sehen wir keine Perspektive mehr,jemals ein gerechtes Urteil zu bekommen ,deshalb treten wir mit sofortiger Wirkung aus der GNBF aus.-Andreas und Nicole Kling"
"Ich weiß ja nicht wo die Jury ihre Augen hatte aber ganz bestimmt nicht bei den Athleten. Manche Entscheidungen wirkten als seien sie willkürlich zustande gekommen. Lächerlich und auch beleidigend den echten "Naturalathleten" gegenüber. Diese Fake-Natties fallen nichtmal der Jury auf."
Also wenn ich das hier so lese bin ich im Nachhinein doch glücklich am selben Tag in Hockenheim gewesen zu sein. Bei dem Verband ist weiß Gott zwar auch nicht Alles das Gelbe vom Ei, aber......
Das ganze war doch einfach nur ein Witz, oder?