Ganz im ernst. Wenn er wirklich voll ist wie ein eimer (was ich nicht glaube) wie kann man dann noch nachts schlafen. Die beiden probros haben auch keine stoffertypischen merkmale, ich glaub den beiden das sie natural sind.
Druckbare Version
Ganz im ernst. Wenn er wirklich voll ist wie ein eimer (was ich nicht glaube) wie kann man dann noch nachts schlafen. Die beiden probros haben auch keine stoffertypischen merkmale, ich glaub den beiden das sie natural sind.
Wieso sollte er nicht schlafen können?
Und was ist stoffertypisch?
Roidagne, verhältnismäßig krasse Schultern/Nacken...wieso sollte er nicht natural sein? Achso stimmt; hier im fred denken die leute ja auch K.E. stofft :-D
Hast du schon mal nen Profi mit Akne gesehen?
Und welcher Muskel sich wie entwickelt, ist 90% Genetik.
Mit solchen Argumenten jemand als natural oder nicht zu verurteilen ist einfach unsachlich und albern.
Ja es gibt gewisse bereiche wo mehr rezeptoren sind, ich mein die schulter von reiser hat schon so den leichten 3D look ok, aber jungs er wiegt da um die 73-74kg auf 177cm, schmahle gelenke usw dann kann man so "nackt" schon aussehen, zumahl er ende 20 ist und schon sehr lange am eisen ist.
Bei mischa sieht man auch das er noch nicht so lange trainiert wie sein kumpel, mit der muskelquali kann er da noch net mithalten.
@PA
Wegen schlafen mein ich. Wer kann da ruhigens gewissen ins bett steigen wenn man tag täglich über youtube und co die leute anlügt, es gibt zb youtuber da weiß ich zu 100pro das sie clean sind, sie sagen es aber nie bzw betiteln sich nicht damit, die beiden hauen unter jedes video ein vegan und natty drunter, jetzt werden wieder viele sagen jaaaaa genau deswegen sind sie auch net natty! Aber ob natty oder nicht wissen nur die beiden, ich bleib für mich in dem glauben und benutze es als motivation :-)
Das kann/muss so etwa jeder Profisportler
Immerhin hat er Platz 1 geschafft:
https://www.youtube.com/watch?v=thf-11RkayM
Vom körpergewicht locker drin, was auf keinen fall heißen soll das jeder so aussehen kann, das is natürlich genetik. Das was einen höchstens zweifeln lässt wär die prallität auf der bühne von den beiden, aber bei der härte wirkt das halt sehr plastisch.
Man sollte doch einfach mal die leistung respektieren und die beiden haben top abgeliefert so ne härte soll erstmal jemand bringen! Wenn mischa sein rücken noch auf vordermann bringt dann top