Zitat:
Ich habe es bereits bei anderen Leuten kommentiert, dein Fall zeigt mal wieder deutlich wie diese Szene gestrickt ist! Es wird nach außen hin alles schön geredet aber in Wahrheit treten alle nur auf einen ein wenn man am Boden liegt. Es gibt in dieser Szene so viele Kriminelle und Korrupte Leute, genügend Bodybuilder die Ihre Frau auf den Strich schicken, Ihre Frauen schlagen, Athleten zugrunde richten oder sich an Athleten ein goldenes Näschen verdienen oder oder oder..... All diese Menschen haben so viel schlimmeres verbrochen aber nichts desto trotz interessiert es kein Mensch und diese Leute werden akzeptiert und respektiert! Adolf hat ******* gebaut, das wissen wir jetzt alle und dass jeder Depp hier seinen Senf dazugeben muss macht die Sache auch nicht besser! Es hat hier niemanden was anzugehen was Adolf gemacht hat, er wird nun seine Konsequenzen daraus ziehen! Traurig ist, man reißt sich als Athlet das ganze Jahr den ***** auf und es interessiert kaum jemanden, das ist nicht mal ein Like oder Kommentar wert aber kaum macht man Fehler geilen sich alle dran auf und jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen. Leute macht es euch besser wenn Ihr eure Meinung kund tut? Müsst Ihr euch an dem Leid anderer so aufgeilen? Noch geiler sind die Leute die sich noch wichtig machen und extra Posts und Videos machen! Ihr redet alle von Bodybuilding Familie und Vertrauen und so ne *******, also bitte. Nach außen hin kriechen sich alle tief in ***** rein und dreht man sich um zerreißen sich alle das Maul und wünschen einem nur das Schlimmste damit man selber von dem Leid anderer profitieren kann! Ehrliche Menschen gibt es nur sehr wenige in diesem Sport und da brauchen hier nicht alle so scheinheilig tun als ob Ihr noch nie ******* gebaut hättet. Der eine baut mal früher *******, der andere später und der eine halt weniger schlimm und dann gibs wieder schlimmere Vergehen. Aber das hat niemanden was anzugehen! Auch wer jetzt kommentiert er ist ne öffentliche Person und muss das aber ertragen, das ist totaler Schwachsinn! Er macht seine Facebook Seite etc nicht damit er sich an euch Likes aufgeilen kann oder er nen Nutzen hat, sondern er macht das alles um andere zu motivieren und kein Mensch muss sich diese Beleidigungen geben! Und nein, ich rede das Vergehen nicht schön, aber es hat niemanden was anzugehen!