Schön für dich, ich empfehle dir aber andere Ligen (Indy o. Japan). Da wird er mehr "geboten". Ich habe das Gefühl, du stehst eher so auf Gewalt, sowas was du suchst findest du bei Entertainmentligen nicht. Mir scheints aber mehr so, dass du dich im Wrestling nicht so sehr auskennen würdest, deine Bezeichnungen mit "Viech", "Fakt ist..", dass hört sich alles nur so an, als ob du es nur ab und an mal sehen würdest von daher kann man kleiner Fehler verzeihen.Zitat:
Zitat von 408cui
Wenn du allerdings keine Diskussion bewältigen kannst wie du zeigst, dann solltest du es ganz lassen. Fakt ist sicherlich gar nichts. Die meisten anderen Wrestler sind sicher ebenso stark wie Goldberg, jedoch durch ihren Stil zeigen sie es in ihren Matches nicht. Ein Kurt Angle als moveloser Brawler (so wie du es jetzt beschreibst) wäre nicht ein Kurt Angle. Würde es nur solche geben, wäre es äußerst langweilig.
Diese "1000" Moves sind auch nicht nutzlos. Sie machen technisch gutes Wrestling aus. Was du hier beschreibst ist mehr ein richtiger Fight. Du solltest dir also besser andere Ligen suchen (auch die ganze K1-Sachen sind eine Empfehlung oder Ultimate Fighting).
Bitte jetzt um richtige Argumente, man kann dich bis jetzt doch noch gut auseinandernehmen. Da alles Show ist, jeder seinen eigenen Stil hat, kannst du nicht sagen, dass es fakt sei, dass nur wenige die Fähigkeiten eines Goldbergs haben. Das kann man leider nicht vergleichen. Ansonsten könnte man auch noch Leute wie
- Triple H
- Ultimate Warrior
- Scott Steiner
- usw. aufzählen.