ok,
im eifer des gefechts muss ich überzogene pauschalisierungen auch revidieren, logo:ohmeister: .
sicher ist sie da gut hart
und sicher wurd sie oft besch....
aber ist ist nich die beste
auf den bildern ist sie super,
evtl könnte sie nich nen bissel runter, nen paar kilo höchtens. sehe da keine streifen auf der brust.
aber ich habe echt viele bilder gesehen wo sie überladen war und ich habe echt den eindruck das sie öfter überladen war als super trocken.
auch finde ich das sie die woche vorm wettkampf wenn ihr fotos gemacht hatte oftmals besser war als am contest tag selber. erinnere mich an ein pic da war der rücken echt zu und alle dicke falten.
auch bei der wm war sie sehr zugelaufen und in atlantic city wo wir zusammen alle waren auch. denke die s/w bilder sind der highlight ihrer form und der grund allen übels bzw für die enttäuschungen und frust usw ( sicher auch zurecht).
sicher die anderen damen sind das auch und es wird auch geschoben usw
aber selbst wenn sie die trockenste von allen wäre würde sie nich gewinnen können. dafür fehlts nunmal an der linie und an der kann man kaum was ändern.
ne super female pro bb ja
aber niemals die beste oder schwerste.
schau dir mal die violett an ...die ist so trocken und brutal...wahnsinn. da kommen wenige mit.
ok
alles ist gut
:kult: :daumen: