angulus, sehr, sehr schön! ich werds mal probieren
ich nutze WD eben während des semesters. dazu auf jeden fall "anti-orgasmus" das gibt power!
es ist so. wasser ist SAUanabol. aber wenn man sich damit zuschüttet, dann wird es wohl den anabolen charakter verlieren.
"hettinger-zellhydrationstheorie"
das ist das geringste problem. wie gesagt, der körper paßt sich an.Zitat:
Wenn so heiß ist, auch nichts trinken?
den körper kannst du damit nicht schaden, weil er sich sofort einstellt!
mich würde halt interessieren, was da abgeht, wenn du dann am abend nen liter trinkst.
hat ja nen ganz anderen effekt, als wenn du dauernd trinkst! ich denke, dass das dann wirklich anabol ist; das dann mit essen......
werd ich testen. morgen vielleicht.
ja, ich trinke meistens vor dem essen, dazwischen und danach.Zitat:
Viel trinken und essen gleichzeitig?
weil du eben dann konzentrierte mineralien ißt, verdünnst du sie damit.
ich kann nicht essen ohne trinken.
naja, halte nicht viel von. es ist anabol, du baust damit auch auf. aber die kosten-nutzen-aufwand relation paßt nicht.Zitat:
Nehme gerade Creatin. Wie sollte man das da machen?
von den supps halte ich ALA für gut. das ist echt ne gute sache, besser als creatin. denn von creatin lädst du wasser, von ALA lädst du nährstoffe in die muskeln. und diese nährstoffe binden wiederum wasser.........
ich bin gegen creatin, weil ich gerade an einer eingefallenen "******" arbeite, siehe den thread hier. und auf creatin sieht man aus wie ein aquarium. von daher erübrigt sich creatin für mich...
willst du das mal versuchen, tagsüber kein wasser zu trinken? ich werd das morgen mal probieren.
wär echt interessant dazu mal ein paar erfahrungen zu hören