George Farah sollte man dennoch Respekt zollen. "Nur Mittelmaß" finde ich, auch wenn es vielleicht richtig ist, etwas hart ausgedrückt, oder?
Druckbare Version
George Farah sollte man dennoch Respekt zollen. "Nur Mittelmaß" finde ich, auch wenn es vielleicht richtig ist, etwas hart ausgedrückt, oder?
ich meinte das abschneiden steht im keinem verhältniss zum megahype.
Wie kommt es das es einige schaffen derart oft in artikeln und kolummnen aufzutauchen.Was wurde denn alles über richard gesagt.Sogar als nächster mister o wurde er gesehen.
Ich möchte nur im namen derer athleten sprechen die sich ihren ..... aufreissen und nix bewegen können.
Attwood z.b.
Und cook hat sich verbessert ohne frage.Aber er ist dennoch mittelmaß.Seine härte und vaskulösität hat mich nicht beeindruckt.Ich glaube einfach die arbeitsethik ist ein bissl verlorengegangen bei einigen der neuen pros.Aber was rege ich mich auf auch wenn er es zum big o noch irgenwie schafft oder sogar eine einladung bekommt ,wird er sicher nicht top 12.Aber nix gegen ihn als mensch natürlich.
Pacos leistung ist nicht gewürdigt worden.Ein athlet wie er der keinen weiderdeal hat und für den es sicher eine meisterleistung war alles das so hinzubekommen wird dann derart versägt?
Und ein showman wie bob als athletensprecher??
wo sind die athleten geblieben die ihren körper sprechen haben lassen ala dorian yates?
Typen wie farah,chicherillo und kamali beeindrucken mich in keinster weise.
Hat eigentlich petauschnigg einen vergleich bekommen?und wie hat er live ausgesehen?
@DSG
Daß das erste Bild von "World" Harris nachbearbeitet wurde, sieht man ja
schon daran, daß die Delle im linken Lat fehlt.
Die ersten drei gehen voll in Ordnung!!
-Was war mit Heiko Kallbach??
-George Farah ist imo höchstens Mittelmaß. Er sieht verbaut aus und der
Arm-, Schulterbereich ist mehr als auffällig. Mehr möcht ich hier wirklich
nicht dazu sagen.
-Paco war superhart und hätte imo deutlich weiter vorne landen können.
-Zu Greg Kovacs spar ich mir jeden Kommentar. :sorg:
-An dieser Stelle wieder mal dicken :respekt: an Greg Rando!! Diese
Leistung ist mit keiner der der vor ihm Platzierten vergleichbar.
Das denke ich nicht. Von dieser Form gibt es noch weitere Bilder, die ich jetzt aber nicht finde. Diese "Delle" hat er sich höchstwahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt zugezogen. Hier sind ein paar Bilder, ohne Delle:Zitat:
Zitat von Pecto
(Oder er wurde höchst unglüglich,unvorteilhaft, ungünstig von der Kamera erfasst)
..
Natürlich.. ist das erste Bild von mir ein FAKE! Aber das hatten wir schon…Zitat:
Zitat von Pecto
Und wegen der Verletzung.. am Lat Ansatz! Ist auch Fakt.. nur müsste mal Jeff nachfragen wann das passiert ist!
DSG
...bis zum bitteren ende?!
das kommt mir in den sinn wenn ich kovacs ansehe...:-(
hat er vertragliche(sponsor) verpflichtungen- oder warum tut er sich u. seinem geschundenen körper das an???
als ehemalig- spez. v.d. kanadisch. musclemag gepushten "wunderathleten" verkommt er immer mehr zur tragischen figur...
eigentlich traurig sowas zu sehen!
ich hoffe das er noch rechtzeitig zu sich selber findet - gibt doch wichtigeres im leben als bodybuild.- vor allem du hast nur eines...
bautista ist ein starker, symphatischer athlet- aber mit diesen eklatanten schwächen - nie top 3 !!!
muß meinem vorredner bez. taille artwoodsleider recht geben...
...der sport ist brutal- ein o. zwei schwächen-ein bisschen wasser u. du bist weg v. fenster...
ist halt keine provinzmeisterschaft die ifbb profiliga :-/
Nochmal weg von Will Harris
Die Platzierung von Paco ist für mich nicht nur eine Fehlentscheidung, sondern eine absolute Frechheit!
hoffentlich behält er die Motivation sich trotzdem weiterhin gegen die Armee der "Dünnen"(Charles, Haidar, Farah) behaupten zu wollen
:axt:
Hier mal der Vergleich zur NOCZitat:
Zitat von Jay Cardler
Also.. Paco war in Toronto ca. 5 % weicher.. deshalb auch seine Platzierung!
Und das er keine Schönen Linien hat.
Lebt er Hauptsächlich von Masse und Härte!
Meine Meinung..
DSG