ja ok, schön und gut jetzt.
aber wann is nun der nächste treff? :sympath:
Druckbare Version
ja ok, schön und gut jetzt.
aber wann is nun der nächste treff? :sympath:
wart mal erst die bilder ab arakdas. nicht das dir das zu heftig wird. die story wirkt ohne die bilder noch recht harmlos außerdem war ich sau im ***** wo ich den shice geschrieben hab da konnte ich es wohl net so rüberbringen wies wirklich war.Zitat:
Zitat von davor
und wenn du nochmal absagst dann weißt schon was los ist was ich mit dir mache .... !
ey arkadas, das kannste knicken, da kommt mir nix dazwischen. so ein treff kann/darf man sich nicht engehen lassen.
ja wann kommen die bilder??
joe wollte sie heute reinstellen, abwarten.
ja das mit dem verpassen hab ich schon mal gehört, von daher laß ich mich beim nächsten überraschen.
Zitat:
Zitat von moerpman
Nee den habe ich dann irgendwie in der Wartehalle getroffen.Der sah noch übler wie ich aus.Oh ja das mit den Wodka-Kirsch wird wohl mein Ende gewesen sein.Aber hat sich alles gelohnt.
kann ich mir fast net vorstellen. das den jan noch jemand toppt an dem abend hätt ich mir allerdings net gedacht. der hat nämlich alleine zum bahnhof und in seinen zug gefunden. das hat mich überrascht. hat dein wecker am handy versagt oder? haben ihn extra noch gestellt?
p.s. ziehst deine geschäftsidee eigentlich durch? so nen saufladen drüben aufziehen. damit wirst reich alter .. !
wenn ich dabei gewesen wäre, wärs doppelt so geil gewesen, glaubt mir.
heheh ;)
Ja da wird mir wohl das nötige Kleingeld fehlen.Mein Akku war leer deswegen auch kein Wecker.Was?Schlimmer wie Jan war ich?Oh gott!!!Zitat:
Zitat von moerpman
Ich hoffe doch mit mir wars auszuhalten.
nein, dein zustand war sicher nicht schlimmer, den jan haben wir ja quasi mitschleppen müssen, ist dauernd irgendwo gelegen etc. du warst hammergeil drauf, weißt nimmer was wir spaß hatten in der halle und mit den deppen die unser taxi geklaut haben :sympath: . du mußt unbedingt zum next zug kommen. ich meinte nur mit schlimmer wie jan weil der ja seinen zug noch bekommen hat vom zustand kenne ich auch niemanden in meinem 26 jahre alten leben der den zustand von jan an dem abend toppt. muhahahahaha. aber es war lustig und geil. @jan wir haben ja gut auf dich aufgepaßt ... ! @jepe du mußt zum nexten unbedingt kommen. schon klar oder.
Leider erinner ichmich nur an Bruchstücke.Aber jetzt wo du das sagst mitm Taxi.Langsam wirds wieder in meiner Rübe die wohl gestern so gross wie Indien war.Aber gekloppt wir uns doch nich oder?