dem kann ich nur zu stimmen !!!
aber peinlich wirds wenn du voll son tier bist und vllt 50 kg stemmst :balabala:
Druckbare Version
dem kann ich nur zu stimmen !!!
aber peinlich wirds wenn du voll son tier bist und vllt 50 kg stemmst :balabala:
hammer body mit 16.... trainier weiter & du wirst eines tages nochn tier : P
wie wärs ma mit nem kleinen video wie du die 110kg schrägbank drückst, das wäre echt beeindruckend ;) ... das geht in der heutigen zeit mit jeder digi... ALSO ich warte :D, wenn du das packst zieh ich mein hut
Also ich bin nicht so oft in diesem Forum aber ich frage mich warum einer Fotos von sich reinstellen sollte und dann nach Kritik fragt? Ich glaub so einer will eher bestätigt kriegen dass er einfach gut aussieht ! Wer mit coolen Calvin Klein Unterhosen und Nippelpiercing oben-ohne Fotos macht der is schon cool!
Warum sollte man einen Körper kritisieren? dass deiner gut aussieht weißt du doch selber und deine schwächen wirst du auch wissen zumindest die Muskelpartien die man von vorne sieht, bei Rückengeschichten könnt ichs ja verstehen!
Die Frage ist immer woran macht man die Schwächen fest? dass die allgemeine Masse fehlt ist klar in dem Alter aber die Schwöchen können nur in fehlender Proportion oder Symmetrie stecken !
In deinem Fall ist Symmetrie wirklich super und Proportionstechnisch bist du auch auf dem richtigen Weg, vielleicht noch ein bissl mehr Schultern mit den relativ großen Oberarmen sonst kann man nix machen außer allgemein mehr Fleisch drauf! (wenn das dein Ziel ist)
Der Rüpcken ist auch sehr schön es fehle ein wenig die "Beulen" (Twins) aber sonst ist doch alles tutti und da brauchst nach keiner Kritik fragen
Was ich aber vermute dass du auf recht dünnen Beinen durch die Gegend läufst sonst hättest Fotos reingestellt
P.S. an einen vorposter:
Bei den Brustmuskeln kann man wohl kaum durch Training beeinflussen wo die Sehnen ansetzen das ist Genetik!Zitat:
mir gefällt die brust irgendwie überhaupt nicht... zuviel zwischenraum...
aber sonst alles super ... weiter so
P.P.S also 110 auf der Bank 16? dann schleunigst auf einen Juniorenwettbewerb da wirst du in der Klasse bis 75 locker Landesmeister sag ich mal spontan, bei der niederbayrischen vor 4 oder 5 jahren waren in der klasse unter mir 2 deutsche meister im KDK und ich glaube die haben so 115 gedrückt
Meine Beurteilung:
Bild 1:
T-Shirt weglassen, sieht aus wie ne Pellwurst, wie gewollt und nicht gekonnt. Nicht böse gemeint, mein Kleidergeschmack.
Bild 2:
Was ist mit den Schultern los? Sehr unleichmäßig. Ansonsten fehlt ordentlich Masse.
Bild 3:
Leider sehr kurz Muskelansätze. Siehe besonders Bizeps und Brust (!). Kannste nix machen, Genetik eben. Sehr gute Defi. Zu gut? Geht natürlich auf Kosten der Masse, ich an deiner Stelle würde mich umorientieren, eher Richtung Masse, shice auf Waschbrett...
Bild 4:
Hier wird besonders das Brustproblem deutlich. Schade. Ansonsten, mehr Masse.
PS: Seh grad, du bist 16. Von daher grandios. So habe ich nicht ausgesehen. Mein Tipp: Shice auf Defi, geh auf Masse! Noch 2-3 Jahre aufbauen, dann definieren. Ist wohl das beste.
Bild 5:
Vor allem die Defi fällt auf. Ansonsten für 16 sehr gut. Halt dich ran!
Bild 6:
38er Arm? Nie im Leben. Ich frage mich grad auch, wie du die 110 Kilo auf der Bank bewegen kannst... Daten gefaked? Schnell korrigieren, ist keine Schande die Wahrheit zu sagen.
Bild 7:
Nix was man an den anderen Bildern nicht auch erkennen könnte. An dieser Stelle Kompliment an dein bisher ausführliches Posing. Hat man nicht oft hier. Unbedingt beibehalten für ordentliche Kritiken!
Seh übrigens grad, dass du dich für dein mieses Posing entschuldigst. Ist nicht nötig. Sehr guter Beitrag, meiner Meinung nach, man erkennt ne Menge! Weiter so!
Bild 8:
Hier wird wieder die gute Defi sichtbar, siehe gestreifte Schultern...
Wie gesagt, Defi mMn erst wenn genug Masse da ist, bis dahin erstmal aufbauen.
Große Unregelmäßigkeiten erkenne ich nicht. Alle Muskelgruppen in etwa gleich (gut) ausgebildet.
Resumee:
1. Beine fehlen!!!
2. Leider kurze Muskelansätze, kannste aber nix machen.
3. Sehr gute Defi bei akzeptabler Masse.
4. Mehr Masse! Auf Sixpack bedacht, Hardgainer oder mieser EP?
Gutes Gesamtbild, weiter so!!!!
PS: hätte dich NIE auf 16 geschätzt, deshalb auch die harte Bewertung!
Cooles Shirt :)
Ansonsten nette Strandfigur! Gute Anlagen hast du also weitermachen.
Gruß
8pack
1. für 16 Jahre, Hut ab, sieht gut aus...
2. 110kg Schrägbank ? Sorry glaub ich auch nich... An der Maschiene ja, frei nein.
3. Bankdrücken, Siehe 2.
4. Erst 38OA dann 37OA ? Miss bitte nochmal ganz genau :-)
Erst mal danke an Ronny kohlmann für die ausführliche Kritik. Danke das dir meine Posen ein wenig gefallen. Das mit den kurzen Muskelansätzen ist mir auch schon aufgefallen. Kann ich leider echt nix machen. Mehr Masse muss auch noch unbedingt drauf. Bis Winter 80 Kilo müssten doch zu schaffen sein?!
Nun zu meinem Arm. Das ist genau ein 37er OA Umfang. Und die Idee mit dem Video ist geil. Werd morgen beim Train meine Digi Cam mit nehmen. Kommt zwar bissl blöde im Gym aber naja ****** drauf.
Pics von Beinen stelle ich dann auch gleich morgen noch rein. Davon darf man sich aber nicht zu viel erwarten da ich sie ehrlich gesagt ein wenig vernachlässigt habe. Werde aber auch speziell mehr Beintraining machen sodass alles zusammenpasst.
für dien alter beachtlich.
Hört endlich auf mit euren kindischen Streiterein den Thread zu zerstören!!!
MfG