habt ihr mal in einer onlineapotheke geschaut? da gibt es sau viel, auch globbuli etc. ich schau da grad mal rum!
Druckbare Version
habt ihr mal in einer onlineapotheke geschaut? da gibt es sau viel, auch globbuli etc. ich schau da grad mal rum!
kennt sich da jemand aus gibt da so moradorm usw. schaut mal bitte nach und sagt was man davon nehmen könnte!
Gib mir ein Link, der eine Online-Apotheke zeigt, wo man Ephedrakraut kaufen kann, die deutschen Apotheken dürfen das nicht im Internet anbieten.
Hallo :)
Ich hätte eine Frage an euch: Ich hab vor mir Ephedra Samen bei ebay zu bestellen. Aber ich weiß nicht wie ich die verarbeiten soll. Ich hab den Tee schon mal probiert...war sau geil. :D Soll ich die Samen irgendwie zerstoßen und kauen?? Habt ihr ne Idee was man damit anstellen soll?
Ich habe gehört, erst rektal soll das volle Wirkungsspektrum zum Tragen kommen. :ratlos:Zitat:
Zitat von sebastian405
:rofl: viel spaß jungs !Zitat:
Zitat von BlaZn
Mal im Ernst, hat es mal wer probiert? Wie war die Erfahrung? Kann nicht mal wer einen bebilderten Bericht verfassen? :)
Ich glaub nicht dass hier viele erfahrung damit haben !!! #popcornZitat:
Zitat von BioKartoffel
da muss ich leider passen :D:D:D:rofl:Zitat:
Zitat von BioKartoffel
ernet man eigentlich die zweige? und was macht man mit denen? kann man des auch rauchen?