Wenigstens bleiben die höflichen Umgangsformen gewahrt, das ist immer das wichtigste!Zitat:
Zitat von Resistance80
PMS?
Ironfist
Druckbare Version
Wenigstens bleiben die höflichen Umgangsformen gewahrt, das ist immer das wichtigste!Zitat:
Zitat von Resistance80
PMS?
Ironfist
:balabala: Alter! Wieso sind dicke Beine denn ekelig? 50cm Arme sind toll 140Kg auf der Bank noch viel toller aber 75cm Beine sind ekelig oder was?Zitat:
Zitat von KurdKurd
Wenn jemand nen Muskolösen Oberkörper hat, und die Beine überhaupt nicht trainiert sind (und solche Körper sehe ich jeden tag im Gym) sieht das doch auch ******* aus....
Sorry aber jemand der kein Beintraining macht ist in meinen augen auch kein Bodybuilder.
Weil ein BB um einen ausgewogenen Körper bemüht ist. Und wenn jemand dickere Oberarme hat als Oberschenkel ist das nicht ausgewogen.
Und dann noch der Spruch, das das gerede von Discopumpern nur Neid ist.
Wieso sollte denn jemand, der 200 Kilo Kniebeugen schafft auf sonen Discotypen neidisch sein? Das, lieber KurdKurd, musst du mir mal erklären!
Nana, bleib mal locker. ;)Zitat:
Zitat von Resistance80
Wenn eine Frau sich sexy anzieht, will sie meistens auffallen.
Wenns ihr selber gefällt, ist es doch vollkommen ok.
Ich trainiere nur für mich, wenns den Anderen gefällt, ist doch schön, wenn nicht, auch schön. ;)
Kann mir kaum vorstellen, daß Frauen auf einen 50er OA stehen.Zitat:
Zitat von Rock Hard
Lol :)) das ist jetzt hoffentlich ironisch gemeintZitat:
Zitat von Silencio
ansonsten :))
So siehts nämlich aus!Zitat:
Die allermeisten Frauen mögen keine "übertrieben" muskolösen Männer. Ganz besonders ekelhaft finden sie aber tatsächlich extrem kräftige Oberschenkel. Das Idealbild eines Mannes würde eine Frau (99%) so beschreiben:
- schlank
- athletisch
- V-Form am Rücken
- moderate Brustmuskeln
- nicht zu dicke Arme
- nicht zu definiertes Sixpack
- angepasste, aber nicht zu dicke Beine
- nicht zu definiert
- nicht zu viele Adern sichtbar
- moderate Bräune
Gruß, Jackson
Ohhh ein "Was Frauen wollen Thread".....
Das ja mal ne Idee....
Nach den ganzen, "Was ist nur mit den Frauen los","Warum kriegen BBs keine Frau", "Meine Frau ist jetzt Weg" und "Warum sind Frauen so" mal was anderes...
:))
Frage: Warum mögen Frauen keine dicken Beine?
Antwort: Weil sie finden das dicke Beine schizze aussehen!
Wer hätte das gedacht, but....
:whogives:
Wenn eine Frau sagt "iiih.. Hast du dicke Beine"..
Dann kontere ich meist elegant.
"Deine cellulite sehen auch nicht gerade vorteilhaft aus!" :salook:
ich hör nur ......."Idealbild Männer.....[blah].........."Zitat:
Zitat von Jackson Duper
gerade jene, die nicht dem idealbild "Frau" entsprechen, halten ein Idealbild "Mann" hoch.... die anderen sind toleranter :-)
mir egal was frauen denken...wenn sie den hintergrund der dicken beine verstehen würden und selbst ehrgeiz hätten, dann würds sie net stören. und die wo meckern haben sowas dann eh nicht verdient...meine meinung.
lg
chris