bei allem respekt für markus, sieht horvath im direkten vergleich meiner meinung nach besser aus :ratlos:
Druckbare Version
bei allem respekt für markus, sieht horvath im direkten vergleich meiner meinung nach besser aus :ratlos:
also meiner meinung nach ist markus den bildern nach und wir wissen alle bilder sind sehr unverlässlich nicht in top form nach australien gekommen,aber er ist nach ronny der dickste büffel on stage und dazu hat er sich von der linie und härte von jahr zu jahr verbessert.
jaro hat an masse zugelegt aber gerade in der doppel bizeps pose von seiner legenderen simerty stark eingebüsst.
fackt ist ich möchte solche eintscheidungen nicht werten müssen.
gruss pit
stimmt und jetzt sieht er besser denn jeZitat:
Zitat von Bluemchen
doppel bizeps macht viel aber nicht alles aus, denk ich mir einfach soZitat:
Zitat von Bluemchen
stark eingebüsst schon, ist trotzdem viel geblieben ;)
jaroslav befindet sich in seiner lebensform :d_up: , ist übrigens 168 cm ganz grosser
ich kenne ihn und ich würde sagen das er kleiner als 168 ist denn das bin ich. ich habe auch weder behauptet das doppel biezeps alles ist noch das er ein schlechter ist,das er mit der grösse ab einem wewissen gewicht nicht mehr die linie halten kann von früher weiss ich aus eigener erfahrung denn ich bin auch 168 und mittlerweile keine elfe mehr.
und das er ein ausnahme athlet ist bestreite ich auch nicht.
mit dem bizeps das ist pech und wird ihn selber am meisten beschäftigen,wird aber mit der platzierung nichts zu tun gehabt haben.
gruss pit
@ Bluemchen
Warst Du jemals eine Elfe??
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Trenz Tendenz (geiles Wortspiel) war doch sicher von Anfang an abzusehen. Masse Masse Masse
Was soll das denn heissen? Dann pass mal gut auf ;-)Zitat:
Zitat von Devil24
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Cetin is back in 2005![/schild]
@Serkan
das wollte ich doch nur rauskitzeln!
Gruß Devil
Hm,
ich find die Platzierung von Johnnie Jackson enttäuschend!
In meinen Augen sieht er fast immer spitze aus, nur wird das nicht gewürdigt!
Naja, die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt... ;)
Gruß, Jackson
coole sache mit der trenz tendenz...
ja das war mal lange zeit mein erklärtes ziel,dieses jahr probiere ich mal beim aufladen nichts in den mund zu stecken was martina nicht bewilligt hat und hoffe so ein bischen von der verlorenen linie zurück zu bekommen.
gruss pit