Mein Frühstück:
500g Magerquark, ca. 100g Haferflocken, Süssstoff und Milch dazu - fertig :)
28
Druckbare Version
Mein Frühstück:
500g Magerquark, ca. 100g Haferflocken, Süssstoff und Milch dazu - fertig :)
28
Endlich normale Leute...Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Wann ist die wichtigste Mahlzeit des Tages? Genau, das Abendessen:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es-tages/3.htm
Ich hau mir abends vorm Schlafen immer Quark mit Milch + Proteinpulver rein, komme dabei auf über 100g Protein. Dann wird mit absolutem Blähbauch eingeschlafen, morgens ist dann der Grossteil verdaut.
Frühstück wieder das gleiche: 500g Magerquark, Milch und Proteinpulver (MehrkomponentenEiweiss)!
So gewährleiste ich mir eine ständige Proteinzufuhr.
100g müsli
30gramm proteinpulver in 400ml milch
3gramm glutamin
5 aminos
500ml wasser
50mg Zink (Pillen)
Vitamin E (Pillen)
Bierhefe (Pillen)
Vitamin C (Pillen)
Vitamin C+Eisen (Getränk)
Multivitamin (Getränk)
2 Scheiben Vollkorntoast mit ~70 Gramm Putenbrust und Fettarmen Käse.
Nach einer Stunde kommt ein Eiweissshake dazu.
nach 9 Monaten haferflocken habe ich was geändert...
schoko-krokant-Müsli :lechz:
Immer :150g flocken,250g reis,500ml Milch und immer was dazu - Heute dazu:8 Brötchen mit Streusel ^^
mfg,jt
500ml Milch
Zentrum(Multivit-Tab)
100g "Fit for Fun active Müsli"
schmeckt echt klasse! ohne Zuckerzusatz mit Bienenhonig gesüßt; Zutaten: Kernige Vollkorn-Haferflocken 59%, Weinbeeren, knuspriges Hafer-Vollkorn-Erzeugnis(Hafer-Vollkornmehl,Reismehl,Haferkleie,Gerstenmalzmehl,M alzextrakt),Äpfel,Honig (5%),Kürbiskerne,gefriergetrockn. Früchte(Erdbeeren,Himbeeren), Holunderbeerpulver,Zitronensaftpulver, Gesamtfruchtgehalt 23%
Nährwertangaben pro 100g: 388kcal; 11,7g Eiweiß, 71,2g Kohlenhydrate(davon 20g Zucker(aus den Früchten+Honig), 6,3g Fett(gesättigt 1,1g; einfach ungesättig 2,3g; mehrfach ungesättigt 2,6g, Cholesterin 0mg, Ballaststoffe 8,4g
Vitamine und Mineralstoffe(empfohlene Tageszufuhr): Vitamin B1 0,42mg(30%),Phosphor 386mg(48%),Eisen 4,6mg(33%),Magnesium139mg(46%),Zink 2,5mg(17%)
Fazit: 623kcal; 28,7g Eiweiss; 95,7g Kohlenhydrate; 13,8g Fett
100g Haferflocken, 250g Magerquark mit Honig oder
100g Haferflocken, 40g Pulver
ein proteinshake mit milch (1,5%fett)
3scheiben vollkornbrot mit marmelade, honig oder frischkäse (0,1%fett)
1kiwi
1tee
5bierhefetabletten
wird aber bald geändert! :)
marmelade *mhmhmhmhmhmhmhmhmh* *vermissentu*....gönn ich mir nurganz selten :). Ist aber sooo gut wenn man mal 6-12 monate keine gegessen hat! Würds aber trotzdem ändern so wie dus eh geschrieben hast