Bin leider aufgrund massiver Arbeitsanfälle momentan sowohl beim Training als auch beim Laufen ins stocken gekommen.
Werde wohl auch wieder bei null anfangen müssen.
Wenn es soweit ist, werde ich wieder hier aufschlagen! ;)
Druckbare Version
Bin leider aufgrund massiver Arbeitsanfälle momentan sowohl beim Training als auch beim Laufen ins stocken gekommen.
Werde wohl auch wieder bei null anfangen müssen.
Wenn es soweit ist, werde ich wieder hier aufschlagen! ;)
RESTART:
So, nachdem ich Dienstag das erste mal wieder laufen war, heute mein zweites erfreuliches Erlebnis.
Dienstag eine kleine Runde gelaufen (ca.3km).. Keine Probleme, musste nichtmal halb sterbend in mich zusammensacken! ;)
Heute eine mittellange Runde (etwa 5km), auch sehr erfreulich.
Zuerst ganz langsam gehen lassen.. (Was früher wohl mein Fehler war, da ich immer ein Tempo laufen wollte)..
Später stellte sich ein erträgliches Tempo dann von selbst ein. Etwa bei hälfte der Strecke machte meine rechte Wade wieder Alarm, ging aber schnell wieder weg.
Die Knie zwickten zwischendurch ein bisschen, aber auch das war schnell nicht mehr zu spüren - hätte schlimmeres erwartet bei mittlerweile 105kg :oje:
Gegen Ende der Strecke musste ich dann doch noch 2min. gehen - der innere Schweinehund hat doch nochmal die Oberhand bekommen.
Das war aber definitiv das letzte mal, hähähä!
Jetzt sitze ich hier glücklich erschöpft, geniesse die leichten lähmungserscheinungen in der Hüfte und freue mich auf die Dusche.
Ich bleibe am Ball!
Nachtrag : Hätte heute eigentlich nen' Muskelkater in den Beinen erwartet --- Aber geworden sind es Schmerzen in den HACKEN.. AUA!
Ich hoffe das ist bis zum nächsten mal wieder weg.
Also HUIII, heute hätte ich laufen können bis zum Sanktnimmerleinstag..
Als ob ich Englein unter den Sohlen hätte! :engel:
Am Anfang hätte ich das kaum erwartet, hatte sogar leichte Kopfschmerzen..
Diese waren dann aber schnell verflogen, und nach ein paar leichten Schmerzen in den Waden hatte ich dann so einen Trott, ich hätte zuhause glatt die Runde nochmal durchziehen können ;)
(Zumindest kam mir das so vor..)
Soo, jetzt schnell duschen, dann Frühstück.. Mjam! :)
Yaaahaaaa!
Heute große Runde - und zwar ohne nennenswerte Probleme.
Selbst das "In dem Tempo könntest du glatt bis zum Ende der Welt weiterlaufen" Gefühl stellt sich immer früher ein.
Jetzt sitze ich hier und fühle mich genial - weiß bloß nicht ob ich je aus dem Stuhl wieder hochkomme ;)
Juhuuu! Abtropfgewicht lächerliche 98kg! Zwar wohl leider das meiste an den Beinen, aber so wird das was mit dem Anti-Waschtrommel - Look!
So, mal schnell duschen! Wir rennen uns!
@ silencio
super bericht, ich lauf auch viel :snake:
muss ich leider, hab ne schlechte kondition. :(
aber egal, also mit deinem bericht, da kann man schon ne menge mit anfangen und vorallem wenn man anfänger ist.
TS
Laufanfänger bin ich nicht mehr direkt. Im letzten halben Jahr habe ich mich mal regelmässig hochgerafft. Eine schöne Laufstrecke in Dortmund ist Kley/Oespel/Eichlinghofen/Witten. Aber jetzt wird alles anders, ich habe ein neues Fahrrad ...
C.
Sou, bin natürlich immer noch dabei..
Heute mal meine große Runde andersrum gelaufen und dabei noch eine Umleitung eingebaut.
Zum Test bin ich das ganze mal mit meinen Bundeswehr-Laufschuhen gelaufen.. Ging überraschend gut.
Keine Knieschmerzen (zumindest zuerst nicht), und die schlammigen Steigungen ging es auch wesentlich besser rauf
als mit meinen glatten Puma Rave II..
Heute hat es den halben Weg richtig schön geregnet. Als Stadtmensch weiß man die herrlichkeit der Natur irgendwann nicht mehr zu schätzen vor lauter Arbeit und in der Bude hocken.
Aber beim laufen im Regen wird einem das ganze richtig wieder bewusst. Der Geruch, das Knirschen der Steinchen unter den Schuhen.. Reinste Meditation.
Meine Zeit heute 1:26 Std... Abtropfgewicht nach dem Duschen : 97kg..
Running on...
Hört sich ja gut an.
Aber Krafttraining machst Du noch weiter oder ?
Krafttraining mache ich nach wie vor.
Nachtrag : Jetz weiß ich was ich an den BW-Schuhen immer so vermisst habe - die netten Blasen und aufgescheuerten Zehen! :oje: