-
hallo alle zusammen...
also,ich hab mir vor kurzem aus Holland die Epheda Supercaps bestellt.
1.kann ich die dosis mehr verkleinern?
2.bin erst 18,hab irgendwie nach so vielen einträgen voll ****** vor den nw
3.ich bekomm doch keinen ärger mit der polizei oder?
4.würde ich kein fett verbrennen wenn ich 45min vor dem training etwas nehemn würde?
5.wie nehme ich das ephedrin mit aspirin und coffein zusammen auf?einfach alles 45min vor dem training rein?
Ich danke im vorraus für eure antworten.
grüße..........
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
-
@adelmo:
Nein, mehr Ephedrin war nicht drinnen! Das hätte ich auch gemerkt, im gegenteil ich fand sogar die haben nicht so übelst geprellt!
@hugh:
Nein, das Produkt gibt es nicht mehr, auch nicht im Inet. Bei AST direkt kannste noch bestellen...weiss aber nicht ob das dasselbe wie damals ist, da neue Verpackung.
@zero:
Ich setze momentan keinen Fatburner ein, höchstens um dann bis zum Sommer die reste wegzukriegen. Da werde ich dann Hollywoods nehmen, die gibts wie schon erwähnt bei powerchamp.com bei den restposten! Also wenn, dann schnell zugreifen. Hab mir noch 2 Packen geholt, da die eh bis ende 2005 haltbar sind.
@eddy:
1. Dosis lässt sich net verkleinern, nimm halt erstmal nur eine.
2. mit 18 würd ich kein Ephe nehmen, da du noch im Wachstum bist, nicht das sich das negativ auf den Herzmuskel etc auswirkt, da du nohc nicht ausgewachsen bist
3. Polizei kann es stress geben. Bei einem vorläufigen Drogentest wird Amphetamin, sprich Speed angezeigt. Kann aber durch einen grossen Drogentest als Ephedrin ausgewiesen werden...trotzdem hast du erstmal Stress!
4. du verbrennst immer fett wenn du trainierst, egal ob du was nimmst oder nicht.
5. nimm es nicht vor dem training! nur morgends und nachmittags, auf keinen Fall vor dem Training, sonst kannst du dir bei 50mg Ephe gleich mal ein neues Herz bestellen, auf dauer ist das sehr sehr übel!!!
-
ich danke für sehr deine antworten!!!!!
mit polizei hab ich gefragt ob es wegen der bestellung aus holland probleme geben kann?
-
hey leute, hab grad meine bionix geschluckt und ich muss sagen, ich fühle mich voll lustig *g
aber ob das wohl beim trainig helfen würde :D !?!?!
-
Also ich weiß ja nicht, ich finde es wird ein wenig übertrieben,
habe die Super Caps von D&E
und als ECA Stack genommen.
NULL NW , und auch keine Probleme beim Training gehabt.
3 mal am Tag genommen in bekannter Form .
-
Können die Caps eigentlich ablaufen? Will sie wieder nehmen aber die hab ich schon vor nem halben Jahr das erste mal aufgemacht. Riechen tun sie noch normal wie immer.
-
Schau halt aufs Verfallsdatum ;)
-
@blueboy
bist du dir sicher dass die NW so krass sind? Nehme Zurzeit einen ECY Stack (E und Y in HCL Form). 5 Tage Einschleichen mit geringer Dosis.
Seit einer Woche nehme ich zw. 75 und 100MG Ephe am Tag. Ausser stärkeres schwitzen merke ich nichts besonderes. Ein kleiner Kick beim train vielleicht.
Am Bauch, bilde ich mir ein, ist schon Fett geschmolzen bzw. der 6 Pack schimmert am Morgen durch.
Achja, wegen der Neurotoxis: Nehme täglich Lachsölkapseln (Omega 3 Fettsäuren), Vitamine und Spurenelemente. Habe gehört die Omega 3 Fettsäuren helfen.
-
Naja laut Angaben 07/2006.
Aber das Prob ist ja, dass sie schon offen sind, normal bezieht sich Haltbarkeit auf unverschlossene Verpackung.
-
@grandos:
Naja, wenn du mehrere Leute kennst, die dadurch ernste Herzprobleme bekommen haben und man bei sich selbst auch schon leichte Überbelastungsprobleme feststellen kann dann sag ich nur: JA, bin mir 100%sicher!
@baboon:
Das sind doch keine verderblichen Lebensmittel! Solange du die trocken aufbewahrst und nicht grad in die Sonne stellst, werden sie vor diesem Datum auch nicht schlecht! Danach kann es höchstens sein das sie nicht mehr wirken...aber auch das ist sehr unwarscheinlich