Oh je, das ist mal einer noch nicht in der Gegenwart angekommen?Zitat:
Zitat von afgpower
Zum heutigen Zeitpunkt sind 2 von 3 Menschen auf der Erde Chinesen oder Inder. Was sagt Dir das in Bezug auf Macht? Oder: Wer m-a-c-h-t z.B. die höchste Nachfrage und wer m-a-c-h-t die höchste Produktion? Was sagt das zum Gleichgewicht der Nationen?
Europa ist ein Vielvölkerverbund und hat es auch auf Grund historischer Ereignisse aber auch auf Grund der immer noch nicht vollzogenen Verbundenheit wirtschaftlich und politisch schwer, mit Wirtschaftsmächten wie China, Indien und ggf. noch USA mitzuspielen. Wenn es weiter bei den Lippenbekenntnissen der Politiker bleibt, fahren in 20 Jahren die reichen Menschern der neuen, innovativen Industrieländer nach Deutschland, das dann aussehen wird, wie ggf. Polen vor 20 Jahren, um sich die "Geschichte einer ehemaligen Industrienation" anzusehen und um daraus zu lernen, was es bedeutet, wenn sich Idealismus der Ökonomie nicht unterwerfen kann. Flexibilität und Anpassung ist gefragt. Synergien nutzen und zusammen arbeiten. Klein Deutschland hat sonst langfristig nicht mehr viel auszurichten, leider.
Gehst Du Dir jetzt trotzdem ein schönes, arisch reines Studio suchen? Vergiß nicht, aufzurüsten für einen Kampf, den Du nicht gewinnen kannst.
Last but not least: wenn es ums Training geht, kann ich das überall machen. Wer da rumhüpft, ist mir auch egal, ich bin zumindest fokussiert.
McFit bietet ein Top Preis-Leistungsverhältnis, das war der eigentliche Inhalt des Postings.